Hallo zusammen,
ich habe folgenden Beitrag gesehen: Updates on Lost Ark Issues: Matchmaking, Queues, Gold Sellers, Power Pass and More - News - Icy Veins
Ich bin schon was älter, aber diese Info ist absolut nicht akzeptabel.
Zustand:
Man fängt mit dem Spiel an und fängt mit paar Kollegen an. Im Laufe der Zeit kommt das Game in aller Munde und man sieht wer das Game in seinem Umfeld zockt. Jeder hat dann das Verlangen mit den Kollegen zusammen zuspielen, was einfach Menschlisch ist und dazu führt das man solche Game meidet und nicht weiterspielt. Was ist dann das Ziel oder Erwartungshaltung, was passieren sollen wenn man solche Features verhindert oder als perfekter Start in EU direkt implementiert hat.
Nach 2 Wochen wollen manche weiter spielen und manch hören dann auf mit dem Game und dann steht man mit 2-3 Leuten auf einem Server, obwohl die andere Kollegen auf einem anderen Server spielen.
Anstehend sind dann zig Kollegen auf mehrere Server verteilt und auch das kein Fokus auf Cross Functionalty gesetzt wurde, ist mir absolut rein Rätsel. Der Fokus wird auf Dinge gesetzt, die jedes 0815 MMO Game hat und womit wollte man in Europa denn überzeugen, anstatt einige neue Features mit zubringen und sich von anderen MMO abzuheben:
- Freier Servertransfer
- Cross Gaming aka WoW
Ich habe WoW gespielt noch zig andere MMO gespieltm aber habt ihr euch darüber mal nachgedacht was es für Ursachen hat, wenn man es verweigert? Habt ihr da schon mal weiter gedacht und was die Auswirkung ist?
Viele hören auf weil die Queue solange dauert und auch keine Besserung zu sehen ist und ich finde mit solchen “kostenlosen” Features mit Servertransfer oder Cross Functionality hält man die Kundschaft.
Zitat:
"Daher ist es leider keine praktikable Option für die westliche Version, aber wir werden nicht ruhen, bis wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben. "
Also nach 2-3 Wochen sieht man wo die Kollegen alle gelandet sind und wie die Queues sind und in jedem MMO ist immer das gleiche am Anfang. Ein Servertransfer zu verweigern ist absolut
Und würde es für die soziale Kompetenz bei MMO eine Bewertung geben, dann würde ich euch für diese sinnlosen Barriere 0 Punkte geben und finde ich im Jahr 2022 zum absoluten Standard.
Wir reden hier von Profilen von A nach B kopieren, also bitte macht es nicht zu kompliziert und denkt an die soziale Komepetenzen unter den Spielern
Gruß,