Spells gehen auf CD obwohl sie nicht gecastet sind

Wenn man nicht einen Braindead Warrior oder Kampfmönch spielt hat man eben den Nachteil, dass die Spells andauernd durch den dauer CC unterbrochen werden und auch Cooldown gehen. Ist das normal oder einfach noch nicht ausgereift wie vieles im PVP ?

Nö ist normal, juckt ASG aber nicht, genau so wie PVP marke die Vorteile bringt erst ab Limit 1.
Und das man dann gegen Limit 7 spielt ist schon nice wenn die die marke schon auf Relikt haben gG

Ebenso Thema Hit boxen, die Hit boxen der Spells sind einfach mist, man ist laut Visual raus aus der Hit box und wird halt einfach getroffen.

Vom Matchmacking sollten wir besser gar nicht erst anfangen zu reden.

Aber man braucht halt gefühlt nichts anderes spielen als Fighter im PVP da die keine CDs haben und dich einfach die ganze zeit perma CCn etc
btw vergessen zu erwähnen, selbst meine Instent casts sind dann auf CD was halt nicht verständlich ist, wie kann ein INSTENT Cast auf CD sein wenn er nicht gecastet wurde?

Gerade schon wieder ein Ranked Game, Limit 7 Gegner die ihre Marke schon auf Relikt haben und einfach 20% weniger DMG fressen gz absolut fair, und das im Silber Bereich?

Schmutz System und Matchmacking.

1 Like

Ja sehe ich genau so. Macht so absolut keinen Sinn seriös an Thema PVP ranzugehen.
Das Matchmaking ist sowieso der letzte Mist.
Bin mal gespannt wann hier mal Fixes rauskommen bzw. ernsthaft an dem Liga System gearbeitet wird.

Ich kann dir mit Freude mitteilen, dass die “Marken” von denen du sprichst selbstverständlich in der Arena nicht funktionieren, genauso wie der Rest deines Gears, deine Engravings, deine Karten, deine Gems. In der Arena ist das alles nicht aktiv.

Die “Marken” sind für Insel PvP und Gilde vs. Gilde PvP…

1 Like

Das stimmt. Trotzdem ist das PvP hier der letzte schei…