Spezialevent zu früh beendet?

Hallo zusammen,

hat das noch jemand mitbekommen, dass das Spezialevent, welches mit dem Maschinisten aktiviert wurde und bis zum 23.11. laufen sollte nicht mehr ingame ist? Mit dem letzten Patch ist ja das neue Event aktiv, aber ich war mit dem alten noch nicht durch, weil ich mit dem 23.11. gerechnet habe…

Oder bin ich einfach nur blind und übersehe etwas?

Guten Morgen @enjaxx und herzlich willkommen im Forum.

Das Event wird nach den heutigen Wartungsarbeiten wieder verfügbar sein: [Wartungspause] November Update - Hotfix & Entschädigung - am 18.11. um 9:00 Uhr

Die Spezial-Event-Mission wurde mit dem September-Update “Zorn des Maschinisten” eingeführt und hat fälschlicherweise eine Woche früher ,mit der Veröffentlichung des Updates vom 16. November geendet. Dieses Event sollte eigentlich bis zum 23. November gehen und wir werden es mit dem wöchentlichen Update nächste Woche wieder reaktivieren. Das Event wird dann für ein zusätzliches, einwöchiges Zeitfenster zwischen dem 23. und 30. November laufen, um den Spielern die ursprüngliche Zeitspanne zu geben, diese Events abzuschließen.

Mach dir also keine Sorgen, du hast dann auf jeden Fall noch die Möglichkeit das Event abzuschließen :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

1 Like