Spiegellabyrint nochmal spielen?

Hallo zusammen ich habe das Spiegellaby Kommandant Akkan bis zum Ende gespielt ,konnte die Kiste öffnen und hab die einladung zur Feier ins Dorf bekommen nur das da keiner mit mir Feiern möchte ^^ sondern ich laut der Quest Folge wieder ins Labby soll um die Arche vor dem Kommandanten zu Beschützen ,leider steht auch im Abenteuererfolianten das ich bisher wohl nur 3 Archen gesammelt habe aber das stimmt ja nicht , wenn ich das jetzt nochmal mache und dann wieder nicht geht ? Spiele auf Punica weiss wer ob das schonmal jemandem auch passiert ist ? :slight_smile:

Hallo @Mexyn ,

hast du denn auch alle Archen bei Beatrice in Trixion abgegeben?

Sende uns gern mal einen Screenshot deiner offenen Quests zu und gib uns deinen Char- und den Servernamen.

Danke dir für diene Mühe.

VG
Poxic

Hallo Poxic, Danke für deine Nachfrage , und ja ich hatte alle meine Archen abgegeben ,bin nach abschluss des Dungeon auch nach Trixion geganngen weil ich dachte es wäre vieleicht ein Bug ,habe dann gestern nach dem ich hier Gepostet hatte das Spiegellabby wiederholt und dann hat es funktioniert ,alles war wie beim ersten durchlauf mir ist nichts anders vorgekommen nur das es am Ende eben Funktioniert hat und ich endlich meine Feier bekommen habe :))) Bis mald mal wieder LG Mexyn

Hallo @Mexyn ,

freut mich zu lesen, dass nun alles funktioniert :slight_smile:

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.

Weiterhin viel Spaß in Arkesia.

VG
Poxic