Spiel abstürze weiterhin

Danke Amazon,
wegen den spiel abstürzen habe ich grad 3 mal in folge mein chaos dungeon loot verloren.
Einfach nur dankeschön für das gute spiel.

Ja wieso spielst du dann weiter wenn du schon 2 mal deinen loot verloren hast… :joy:

“FOMO” hust

Würde mich auch mal interessieren bis wann eig geplant ist die Server Probleme zu lösen.
Von allen dingen die Spieler abgeschreckt haben die letzten Tage wenn man so daran denkt was so verzapft wurde, frag ich mich wo eig die prio liegt…
Das Problem ist schon länger bekannt und außer das es weiter geleitet wurde hört man nix und dann wundert man sich warum das Forum dauerhaft brennt. Man fragt sich mittlerweile schon ob AGS weiß was sie eig tun… mir tun nur die Support und Forum Mittarbeiter leid, die sollen vermitteln und kriegen selber scheinbar keine Infos oder dürfen nicht zuviel sagen und kriegen den Shitstorm ab obwohl die ja nix Programmieren oder Fixxen können sondern nur weiterleiten sollen.

also @maselbart macht es meines erachtens hervorragend. scheint ein erfahrener CM zu sein, da er gewisse dinge mit humor nimmt, trotz anfeindungen und manchmal beleidigungen total ruhig antwortet.

props an maselbart!

2 Likes