Spiel absturz, wenn zwei Fenster offen sind

Hallo,

ich habe es jetzt nach dem letzten Update, das wenn z.b der Abenteuerfoliant offen ist und ich den Marktplatz/Auktionshaus öffne und beide Fenster über einander liegen, das das Spiel crasht.
Ich habe über Steam nachFehler suchen lassen, aber da gabs keine Treffer. Das passiert Regelmäßig.
Nachtrag: Server Punika auf West Europa

Mfg
Thomas

Danke für die Fehlermeldung. Spielst du das Spiel mit einem Controller, oder ist ein Controller angeschlossen? Wenn ja, könntest du bitte mal versuchen, diesen abzustecken, und es dann erneut zu versuchen?

Hallo,

ja mit dem Controller, ich nehme fast an, das es was damit zu tun hat, das hier die Controllertastatur hoch kommt. Nutze ich die mühselig, geht es scheinbar.
Ich habe den Controller abgesteckt und auch neu von steam erkennen lassen. Ps4 Controller oder Ps5 Controller ist kein Unterschied, stürzt ab.
mfg
Thomas

2 Likes

Ich habe das gleiche Problem, und ein Freund der auch mit dem Controller spielt auch. Das Spiel stürzt bei öffnen des Markts und bei Suchbegriff Eingabe immer ab.

1 Like

Danke für die Rückmeldung.

Ja, das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Das ist natürlich vorallem für Controller-Spieler sehr nervig.