Spiel hatte ein Disconnect

Guten Abend,

ich hatte während vykas p2 einen Disconnect bekommen. Ist es möglich einen Reset zu bekommen?

Grüße,
Ducster

Hi,

für die Reset Tickets gibt es ein automatisiertes System, welches dir “manchmal” ein Reset-Ticket per Post zuschickt, kann aber bis zu ein paar Tagen dauern

Im Forum oder Customer Support kann dir anscheinend leider niemand manuell so ein Reset Ticket zusenden, hat wohl keiner die Rechte dafür, warum auch immer.

Gab nämlich schon sehr viele Beiträge bezüglich Crashes/Disconnects, und immer hieß es nur “es gibt ein automatisiertes System, mehr können wir nicht tun”

Viel Glück und hoffe du bekommst es zeitnah

Hey @Ducster,

das ist natürlich echt unschön!

Leider ist es uns jedoch nicht möglich manuell diesen Zugang wieder herzustellen.

Sollte der Disconnect allerdings durch unsere Server verursacht worden sein, so haben wir hierfür ein automatisches System. Dieses System benötigt zur Prüfung bis zu 48 Stunden. Sollte das System einen serverseitigen Fehler feststellen, so wirst Du ein ein Re-Entry Ticket via Post erhalten.

Weitere Infos dazu findest Du auch hier: Update zu Ticket-basierten und zeitlich begrenzten Inhalten

Ich weiß, dass das vielleicht nicht die Antwort ist, die Du jetzt gerne bekommen hättest. Das tut mir wirklich leid. Aber wie gesagt, sollte es sich um ein serverseitiges Problem handeln, so erhälst Du den zugang erneut.

Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Hallo Conja,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich konnte dank deinen Segen meine Waffenqualität von 56 auf 74 upgraden :smiley:.

Grüße,
Duc

1 Like