Spiel reagiert nicht mehr, nächsten Tag permabann

Hallo Zusammen,

mein Partner hat sich am 14.09. in Lost Ark eingeloggt und nach der Charakterauswahl hat das Spiel nicht mehr reagiert. Nachdem er es geschlossen hat, versuchte er erst am nächsten Tag sich erneut einzuloggen und da hatte einen permabann mit der Begründung von Betrug. Er hat sich monate lang nur noch eingeloggt, um die täglichen Belohnungen abzuholen und auf der eigenen Insel die Expeditionen zu starten. Als er versuchte Widerspruch einzulegen, kam nach 2-3 Minuten direkt eine Email mit der Ablehnung des Widerspruches. Vielleicht kann man uns hier helfen, da wir jetzt wieder zusammen anfangen wollten, da endlich der Scouter rausgekommen ist.

Der Charaktername lautet: *******
Server: *******

Guten Tag @Vivien und Willkommen im Forum!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Grundsätzlich können wir im Forum keine Widerspruchsanfragen bearbeiten. Diese werde nur im Form des bereits beschrittenen Weges bearbeitet. Nur durch das Erstellen eines Webtickets, können Sie das Urteil anfechten und erneut prüfen lassen.

Da aber bereits die erste Überprüfung durch ist und das Urteil nicht abgeändert wurde, scheint das Urteil nun endgültig zu sein. Grundsätzlich haben Sie natürlich erneut die Option die bereits abgeschlossene Prüfung des Falles erneut prüfen zu lassen.

Ich bitte zu beachten, dass das Forum nicht zum Anfechten eigener oder dritter User Urteile ist. Hier beantworten wir Fragen rund um das Spiel und technische Probleme. Gerade Anfragen für Dritte User, können wir aus Datenschutzgründen nicht bearbeiten.

Für weitere Anfragen zu diesen Fall, bitte ich Sie ein Webticket aufzugeben.

**EDIT:**Charaktername und Server wurden aus Datenschutzgründen zensiert

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Guten Tag @Lynacchi,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wir würden uns freuen, wenn du in der Feedback Sektion evtl. etwas konkreter werden könntest. Unsere Entwickler lassen sich gerne von dem Feedback der Community inspirieren.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Wir beiden werden auch keine Spiele mehr von Amazon Games anfassen, geschweige denn Geld dafür bezahlen. Das Forum war jetzt die letzte Hoffnung für uns, da vom Amazon support keine Antwort mehr kommt.

Guten Abend @Vivien und @Lynacchi ,

Ich kann den Unmut nachvollziehen, dennoch ist das Forum nicht der richtige Ort, um gegen Entscheidungen von Accountstrafen oder deren Anfechtung zu diskutieren.

Generell besteht immer die Chance, die Entscheidung über die oben verlinkte Seite anzufechten oder sich an den Support direkt zu wenden.

Wir verhängen Accountstrafen nicht leichtfertig und bearbeiten eure Anfechtungen mit bestmöglicher Sorgfalt.

Dennoch ist es so, dass wenn eine Strafe gerechtfertigt ist und bestätigt wurde, eine weitere Anfrage nur unter Vorlage von Beweisen, die euch -abhängig vom Verstoß- entlasten können.

Wann eine Sanktion gegen den Account verhängt werden kann, ist hier klar kommuniziert:

Da wir deinen / euren Verstoß nicht offen im Forum kommunizieren, sondern nur mit dir bzw. dem betroffenen Spieler selbst besprechen, und der Support-Bereich nur für supporttechnische Fragen gedacht ist, werde ich diesen Beitrag nun schließen und kann nur wie mein Kollege auf den Feedback-Bereich verweisen.

Fuchs zum Gruß

Fennec :fox_face: