Und zwar geht mein Spiel nicht. Und Wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat.
Habe jetzt 2 Monate Pause gemacht und versuche seit 4 oder 5 Tagen wieder reinzukommen. Wie man sieht ist Ark auf Steam an, aber an meinem PC passiert nichts nichtmal beim Taskmanager
Ps. auch bei Hintergrundprozesse war nicht wirklich was. Nur was von AntiCheat
Hey,
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit Anti Cheat hatte ich tatsächlich auch mal gemacht zu dem zeitpunkt hatte ich da aber 3 Sachen drin. Jetzt stand da Game 502 oder so
Bisher hat es noch nicht geholfen. Ist unverändert ^^
Versuch gern einmal in den Ordner von Lost Ark zu gehen → Rechtsklick auf die “LostArk.exe”
Dann auf “Eigenschaften” klicken, dann in dem neuem Fenster auf “Kompatibilität” und das Häkchen bei “Vollbildoptimierungen deaktivieren” + “Als Administrator ausführen” setzen.
Dort kannst du dann den Treiber herunterladen, bei NVIDIA hast du auch die Möglichkeit “Neuinstallation durchführen” oder so ähnlich, da bitte einen Haken setzen im Installer (Wie sich das bei AMD verhält kann ich dir leider nicht sagen)
Aber aus persönlicher Erfahrung empfehle ich Dir die Variante mit GeForce Experience. Einfach weil Du über das Programm auch nochmal Deine Grafikeinstellungen für die Spiele verbessern kannst und vor allem weil Experience Dich auch über neue Treiber Versionen benachrichtigt.
Danke @Conja
Ok das mit der Installation hat sich erledigt. Da gibt es ja nichts was man nichts gebrauchen kann^^
Und stimmt es noch dass man bei sowas immer Benutzerdefinierte Installation macht? so hab ich das mal gehört/gemacht weil bei vielen normalen Installation viel scheiße mit drauf kommt