Spiel startet nicht

Guten Morgen Thorald,

ich danke Dir echt für Deine Mühe und Hilfe die Du mir gegeben hast.
ich muss aber auch sagen das bis zum Patch am Donnerstag alles lief ( 100 Stunden laut Steam)und ich in keinem Spiel irgendein Problem hatte. Sämtliche andere Spiele laufen auch und mein System ist auch nicht zugemüllt. ( Ü 45 am Start und sehr ordentlich^^).
ich zocke auf dem PC nun schon etliche Jahre aber der Lösungsvorschlag mit dem “Neu” Aufsetzen des Betriebssytem ist mir weder unter XP , Win10 und nun 11 noch nicht nötig geworden.
Ich probiere die Reparatur und wenn es dann nicht geht habe ich wohl Pech gehabt.
Danke Dir für Deine unterstützung und ein schönes Wochenende!

LG Sharkiera

1 Like

Hey, @Thorald

Ich hab die Grafikauflösung auf 1920 x 1080 gesetzt, das spiel deinstaliert und neu instaliert. Leide keine verbesserung, spiel startet nicht. Danach nochmal über die Steam eigenschafften alles auf Fehler überprüft, nichts gefunden.

Mich überrascht ja vor allem ja die tatsache, das ich vorher noch spielen konnte, aber auf einmal nicht mehr. das heißt, es kann doch gar nich an meinem PC liegen, oder?

Aber danke, für all die Tips, die ihr hier so gebt :slight_smile:
grüße Kira

Hallo @Kira_Nia ,

entschuldige bitte, dass ich so ein bisschen “dumm” nachfragen muss, ich möchte aber immer gern Mißverständnisse vermeiden, daher folgenden Frage: du hast die Auflösung deines Desktops auf 1920x1080 gesetzt (also die deines Monitors) oder die Auflösung ingame geändert?

Hast du einmal den Ansatz von @Goeimgar ausprobiert? Spiel startet nicht - #87 by Goeimgar (vielen lieben Dank an dieser Stelle fürs Teilen :white_heart: )

VG
Poxic