Nach Spielcrash bei Argos in phase 3 und schnellem neu Einlogen ins Spiel bekam ich keine Belohnungen nun sind meine versuche verbraucht muss ich jetzt bis reset warten???
Moin @m.homm,
ich kann verstehen das das frustrierend ist.
Grundsätzlich haben wir ein System welches Abstürze untersucht und den Versuch unter bestimmten Bedingungen wiederherstellt, du erhältst dann eine InGame-Mail.
Sollte dies nicht greifen, müssen wir dich leider bis zum reset um Geduld bitten.
Danke für dein Verständnis und LG,
Maxylonem
Guten Tag.
Also nur zum Verständnis wen ich in einem Raid ein Spielechrash habe und mich neu Einlogge
und im Reid wieder rein komm und der Boss tot ist mir angezeigt wird das ich eine Kiste Kaufen kann aber das nicht geht weil ich kein Loot bekomm und deswegen die zusätzliche Kiste nicht
Kaufen kann sind die bestimmten Bedingungen nicht Erfüllt und mein wöchentlicher Zugang ist verbraucht??
Vielen dank für eure mühe
LG
Hallo @m.homm.
Tut mir leid, dass du kein Loot erhalten hast
Zu deiner Frage ja, bei einem Disconnect ist es möglich, keinen Loot zu erhalten, sollte die Gruppe nicht warten, dein Zugang wird dabei auch verbraucht.
Es gibt nur das oben genannte System für serverseitige Probleme:
Wenn es aber ein clientseitiger Crash ist, gibt es derzeit keine Erstattung, daher wird das System sehr wahrscheinlich in diesem Fall nicht greifen.
LG
Ulfhundur