Spieler kicken!?

War grad im 1. Raum eines Chaosdungeon und 1 Spieler war einfach weg und hat dann nicht das Fortsetzen- Fenster angenommen. So sind die restlichen zweieinhalb Minuten abgelaufen und wir haben verloren und die 50 “Aura der Resonanz” waren futsch.
Wieso kann man keine Abstimmung zum Kicken starten, wie in “jedem” anderen MMO auch, das ist echt ärgerlich, dass 1 Spieler den anderen auf solche Art und Weise das Spiel kaputt machen kann.
:exploding_head: :rage: :triumph:

es gibt eine abstimmungsfunktion zum kicken, der spieler muss von allen anderen party mitgliedern gewarnt worden sein und dann kann meinen vote kick ausführen, aber kp ob der in den chaos dungeons funktioniert, in guardian raids gehts auf jeden fall

1 Like

Danke für die Info, hab nichts gefunden. Rechtsklick auf Spieler hat nichts angezeigt, höchste war “melden”. Wo ist das zu finden?

Auch in dem dropdown Menü, wenn du bei bei der Gruppe auf ein Mitglied strg + Rechte Maustaste drückst, da steht dann verwarnen, die Meldung kommt auch, wenn du ihn kicken willst, dass du diesen erst verwarnen musst.

1 Like

Danke für die Hilfe, IcePain. :slight_smile:

Ok dankeschön :grinning:

1 Like

die hilfe ist zward gut gemeint aber wie schon angenommen wurde geht das nicht in Chaos dungeon.

grund dafür ist wahrscheinlich das man nicht ohne grund jemanden als 3er freundespack kicken kann und derjenige seinen run verliert was sinn macht, aber es ist trotzdem ein sehr dummes system das leute einfach runs versaun dürfen oder afk Stehen und nur reviven um loot zu kriegen.

Wenn nur einer afk ist und die anderen 3 auf fortsetzen drücken werden doch trotzdem alle teleportiert und ins nächste lvl geschickt oder nicht?

Im Chaos Dungeon nicht

Ok dann müssen alle 3 Spieler verwarnen. Ärgerlich

Nein, werden sie nicht. Wir haben zu dritt über 2 Minuten gewartet, öfters auf “ja” zum lvlwechsel geklickt (war immer wieder 3/4) und haben am Ende alle verloren, da die Zeit abgelaufen war.
Dann hat einer geschrieben “report”, was auch zu einer Fehlermeldung führte, da der fehlende Spieler von einem anderen Server war.
Nachdem die anderen beiden raus waren, bekam der vermeintliche afk´ler das DC-Zeichen an seinem Gruppensymbol.

1 Like

Nicht in Chaos, das ist es was geädnert werden sollte

2 Likes

Ja das wäre echt gut. Mit Zauberin mache ich meine Chaos dungeons immer alleine, bringt mir am meisten Spaß. Habe das daher noch nicht erlebt.

1 Like

Jo, ich mach sie mit allen chars alleine, geht schneller oder mindestens gleich schnell - ändert halt nix dran, dass es nen Fehldesign ist.

2 Likes