Wie der title so sagt hatte ich heute ca 18:01 einen DC während des geisterschiffs
durch den DC kamm ich wieder erst kurzs vom tod des Bosses wieder ins game und versuchte noch schaden auf den boss zu machen da mein Wöchenliches Geisterschiff Ticket durch betretten schon verbraucht war.
Leider war es duch die kurze zeit nicht möglich genug schaden am boss zu verursachen um den vollen loot zu erhalten (siehe Bild hoffe mal es funktioniert)
Wäre es möglich den erhaltennen loot zu entfernen und dafür ein Geisterschiff ticket zu ersetzen?
Für solche Fälle haben wir ein automatisches System, dass dir binnen 24 Stunden ein Ersatzticket erstellt. Das System greift nur, wenn der Abbruch durch einen Server- / oder Spielfehler zu Stande kam.
Hier die vollständige Erklärung:
Da dein Thread ja nun schon ein wenig her ist, hat sich die Frage daher evtl bereits erledigt. Manuell können wir leider keinen Neu-Entry erstellen.
Ich wünsch dir noch einen guten Start ins Wochenende.
ein automatisches Tickets gabs leider nicht warscheinlich weils es ja trozdem dem disconect eine belohnung gab wen auch sehr stark reduziert.
schade das man nix machen kann. aber das heißt dan soweit wen einen das spiel bei solchen aktivitaten rausschmeißst besser offline bleiben weil sonst gibts nur margere belonungen.