Starterpacks erneut kaufen

Guten Morgen,

besteht die Möglichkeit, dass man bei Amazon oder Steam die Startetpacks nochmal kaufen kann?
Ich habe Sie mir gegönnt auf EU-C und auch eingelöst.

Ich würde diese gern auf EU-W auch nutzen können und habe absolut kein Problem damit mir diese erneut zukaufen. Zur Zeit ist dies leider nicht möglich :frowning:

Da der Support von Steam auf Amazon verweist und der Support von Amazon auf Steam verweist, komm ich mit dem Support von Amazon & Steam nicht weiter (verdammter Teufelskreis). Aber evtl. habt ihr die Möglichkeit dies intern anzusprechen.

Wichtig: ich möchte keine Erstattung des Geldes und verlange auch keinen Ersatz, weil ich diese nicht nutzen kann. Bin ja selber schuld :slight_smile: … ich würde die Pakete gern erneut kaufen.

danke und habt ne schöne Woche.

Grüß dich @werdirk !

Leider ist dein Wunsch aktuell nicht möglich.

Obwohl wir es sehr schätzen, dass du hier neu durchstarten willst, und ich verstehen kann, dass du dafür nochmal gern die Starterpacks hättest, ist es aktuell nicht möglich diese doppelt zu kaufen, um sie auf einer anderen Region einzulösen.

Das Ganze hängt mit deinem Steam Account zusammen und dieser gilt für das ganze Spiel und alle verfügbaren Regionen in dem Spiel. Pro Account kannst du daher aktuell nur ein Mal die Starterpacks erwerben.

Ob es diesbezüglich noch einmal später eine Änderung geben wird, kann ich nicht sagen. Ich glaube jedoch nicht, dass es sich ändern wird.

Es tut mir leid, dir hier nur eine negative Antwort geben zu können und wünsche dir dennoch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße,
Sylphrena

@Sylphrena Ihr könnt es ja auf eure interne Agenda nehmen.
aber danke für die Antwort