Static Group sucht 1 DD für Brel EUC G1-G6 HM ab Start

Servus liebe Zockergemeinde,

Wir (6 Mann Static Group, alle Legion Raids erste Woche Clear) suchen noch einen DD und SUP Mitstreiter für Brel HM (G1-G6 ), ab Start HM

Raid Zeitzen sollten zwischen 17-23 Uhr liegen.
Exp für G1-G6 Brel NM sollte von eurer Seite vorhanden sein.
Gerne auch in der Woche über Alts Runs (Valtan HM, Vykas HM, Clown und Brel G1-G6 NM)

Da wir hier schon mal richtig gute Leute gefunden haben versuche ich es hier noch mal. Was für Brel benötigt wird sollte ja jedem klar sein.

Gerne auch etwas mit Crit Synergy. Aber kein muss.

Spass am spielen sollte gegeben sein. Menschlich sollte es auch passen aber das stellt sich ja in den nächsten Wochen dann herraus.

Meldet euch bei eikoon#8802 oder Diablo_x7x#0101 über Discord

1 Like

Push

push

Wir fangen am Freitag erst an ab 16 Uhr also am 20.5

Push, suchen noch einen DD

Wir sind erst mal wieder voll, anfragen gerne trotzdem da wir 3-4 Ids so spielen wollen bis die Gildenmates dran sind am HM

Ein DD ist aus privaten Gründen abgesprungen.
Heute 16 Uhr soll es losgehen.

Wir suchen für ID3 und ID4 einen Ersatz für unseren DD. Bitte mit einem HM clear. Wir haben Valtan HM in der ersten ID ebenfalls gecleart.

Termine voraussichtlich 6.6 und 13.6 das wäre jedesmal Montags.

Suchen einen DD für Freitag ab 19:30 für Valtan HM. Jede ID gecleart. Sind eine eingespielte Static Group die für nächste ID ab Donnerstag.

Melden über Discord.

Sind noch auf der Suche nach einem DD heute ab 19:00 Uhr für Valtan HM

Melden bitte über Discord

Suchen ein neues Mitglied DD für unseren Static Raid Group ab sofort aber besonders für Brelsahaza.
Genaueres in Post Opening.

Alles weitere oben im Eröffnungspost.
Freue mich von euch zu lesen.

Schlumpf

push suchen immer noch

Hi. Ich hätte Interesse. Hab g1-4 clear und würde gerne demnächst 5 und 6 in Angriff nehmen

Auf der suche nach einem neuen DD, alles oben im Anfangspost.

Ich hoffe ihr findet bald den verbleibenden DD. :slight_smile:

push, immer noch aktuell :slight_smile:

push immer noch aktuell

push immer noch aktuell