Sternenlicht-Insel Quest geht einfach nicht weiter

Hallo, ich habe den ersten Teil der Sternenlicht-Insel abgeschlossen “Ein Leuchtturm für die Seele”
Habe, wie in den Guides beschrieben, alle Quests auf Shushire & Rohendel gemacht, also wirklich alles. Dennoch bekomme ich keine weitere Quest auf der Sternenlicht-Insel.
Ich verzweifel schon, habe mit Gildenmembern die Abgeschlossenen Quests verglichen, aber aufgefallen ist uns nichts.

Hätte irgendjemand eine Idee was ich noch tun könnte?

LG

Hallo habe genau das selbe Problem das es bei mir nicht weiter geht

Quest : * ( * Favreau and Eileen / Favreau und Eillen ) machen.
Hatte das Problem auch paar min und dann einfach die Quest liste der Insel gesucht.

Gelöst:
Wer 10. denkt, kommt irgendwann drauf…
Schön das es so einfach ist einen Twink schnell und effektiv auf 50 zu ballern, Gefährlich allerdings, wenn ihr mit dem auch unterwegs seid.
Bei mir waren die Quests auf meinem Twink aktiv, daher habe ich auch keinen NPC sehen können.
Also vorsicht, man kann Quests mit dem Main anfangen und nach Abschluss der ersten Qest/s der Kette mit dem Twink diese fortführen. Dadurch, das ich schon ein Teil der Kette erledigt hatte, konnte ich also nur die Abgeschlossenen in meinem Questlog sehen -.-
Habe die Quests dann mit dem Twink beendet, da mir abbrechen zu riskant war.