Story Express Pass

Hallo,

eigentlich sollte man doch laut Ankündigung die Agros Rüstung erhalten als Belohnung für den Geschichtspass. Ich habe aber lediglich die Ohrea bekommen.
Ist der Bug bekannt?

Unter der Argos Rüstung verstehe ich das man entweder Vorherbestimmter Fleiß oder Strenger Schwur erhält.
Diese hat man nicht erhalten über den Geschichtspass so wie es Angekündigt wurde.

Stattdessen hat man Auswahl (Auserwählten) erhalten.

Ich würde gerne wissen wie man die Argos erhält? weil anscheinend ist der Pass fertig bei mir und ich habe die falsche Rüstung.
Danke für das Feedback.

Dies ist eine Sache, welche mir auch aufgefallen ist. Eventuell ist noch keiner darauf zurückgekommen, da man die Rüstung wohl nicht lange tragen wird.
Naja, ich hatte eigentlich nicht vor diesen Char in der nächsten Zeit zu pushen und die Argos-Rüstung ist letztlich doch etwas besser als die aus Ohrea.
@Yamagushi Danke, dass Du dies hier vorbringst. Mich hatte verwundert, dass dies nicht schon längst jemandem aufgestoßen ist und ich war ehrlich gesagt zu faul hier danach zu fragen.

Hallo @Yamagushi ,

laut meinen Informationen erhälst du als Abschlußbelohnung für das StoryExpressEvent den Brustschutz des Auserwählten, also genau das Item, was du auch erhalten hast.

Ich habe aber eben noch einmal bei den zuständigen KollegInnen nachgefragt, ob meine Informationen denn auch korrekt sind. Sobald wir hier eine Antwort erhalten haben, melden wir uns umgehend erneut bei dir.

Danke dir für deine Geduld.

VG
Poxic

Es geht einfach darum, dass dies keine Argos Rüstung ist. Ist halt die Rüstung aus dem Abgrund-Dungeon und nicht aus dem Abgrund-Raid.
Ich glaube eigentlich nicht, dass es hierbei einen Übersetzungsfehler gab. Vielmehr hat wohl SG wieder mal etwas geschlampt und gezeigt, dass sie Ihr eigenes Game nicht wirklich kennen :wink:

1 Like

Hallo Poxic,

Und ich beziehe mich einfach darauf was in der Ankündigung gestanden hat welche Rüstung man erhalten sollte. Deswegen habe ich auch oben den Screenshot dazu gepostet im ersten Beitrag.
Ich wäre in sofern auch an diesen Informationen interessiert.

Viele Grüsse

Hallo @Yamagushi ,

ich habe bereits eine Antwort erhalten.

Tatsächlich scheint es hierbei an der Übersetzung zu liegen, im englischen Original steht: “earn rewards like Item Level 1340 Argos Legendary Gear” dies wurde im deutschen Artikel mit “wie etwa legendäre Argos-Ausrüstung der Gegenstandsstufe 1340 zu erhalten” übersetzt, tatsächlich sollte das Wort “like” hier aber “ähnlich” bedeuten, also du erhälst eine Rüstung, welche ähnlich dem Argos Gear ist.

Nunja, wir könnten jetzt auch darüber trefflich diskutieren, das bringt uns aber nicht weiter,

Tatsache ist, dass du die korrekte Rüstung erhalten hast, welche als Abschlußbelohnung vorgesehen ist, so lautet die Aussage, welche ich eben von den zuständigen KollegInnen erhalten habe.

Danke dir für deine Geduld.

VG
Poxic

Hallo Poxic,

danke für dein Feedback ich wollte nur sicherstellen das es sich dabei nicht um einen Bug / Ähnliches handelt.
Es geht mir nicht darum jetzt die Formulierung anzuzweifeln.
Danke und schöne Grüsse