Hi @Roxx
ist es evtl möglich den Story-Pass einem anderen Char zuzuteilen?
Ich habe leider nicht nachgedacht und einen Fehler bei der Vergabe des Passes gemacht.
Mir ist vollkommen klar, dass das mein Verschulden ist aber evtl besteht ja die Möglichkeit.
posts wie deinen gibt es zuhauf , und jeder bekommt die gleiche Antwort.
Nein
Ausserdem bin ich mir sicher, Roxx zu taggen bringt auch nichts, denn Sie ist für solche dinge nicht zuständig. ( nicht mal sicher ob sie Deutsch spricht)
Falls du es trotzdem versuchen möchtest, wende dich direkt an den Support , oder hier im Forum im Support teil. Gamefeedback ist da leider komplett falsch.
Wie @vollfos schon erwähnt, hat wurde der Thread nicht auf die richtige Forumseite gepostet.
Ich werde den Post für dich in den Gamesupport verschieben.
Sobald du einen Charakter erwählt hast, lässt sich deine Entscheidung leider nicht mehr rückgängig machen
Zutreffende Passage aus den Patch-Notes:
Man kann nur einen Charakter pro Konto für Geschichten-Express festlegen. Wer seinen Charakter für Geschichten-Express löscht, kann keinen weiteren Charakter festlegen.
Tut mir wirklich leid, dass ich dir in dem Fall nicht weiterhelfen kann.
Dennoch ein schönes Wochenende. Kaffeehumpen zum Gruß
Danke für das Feedback , auch das verschieben in den richtigen Thread dafür. ^^ Ist manchmal schwierig einzuschätzen wo Ihr welches Thema haben wollte.
Ja die Passage habe ich leider auch gesehen und dachte mir eine solche Antwort schon.
Dennoch würde ich gern eine weitere Stellen @Fennec , wäre es möglich den ausgewählten Char zurück auf Level 1 zu setzen?
Um es in meinem Fall zu erklären, ich habe ohne drüber nachzudenken in meiner Stronghold den Wissenstranfer für meinen Artist gestartet und diesen als er später fertig war angenommen, dabei aber völlig ausgeblendet das ich den Artist für den Storyexpress ausgewählt hatte…-.-’
wie gesagt mir ist bewusst dass das allein mein fehler ist und ich kein verständnis dafür erwarte. ich wollte lediglich fragen ob es Möglichkeiten gibt, damit ich mich nicht mehr ganz so doof fühle XD
mir würde es schon reichen wenn der char auf Stufe eins zurückgesetzt werden könnte, das Gold für den Transfer wären dann die strafe dafür, so könnte ich aber wenigstens den pass und die belohnungen wie vorgesehen nutzen^^
Nichts desto trotz lieben dank das man sich die Zeit genommen hat dies hier durchzulesen!
Lg
Ja, es ist ärgerlich und auch nachvollziehbar. Dennoch können wir gerade dann, wenn die Hinweise klar in der Ankündigung genannt werden, keine Ausnahmen machen.
Auch das Zurücksetzen auf Starterlevel wäre ein Vorteil gegenüber anderen Spielern, denen wir hier ebenfalls leider eine Absage erteilen mussten. Die von mir oben genannte Textpassage lässt da leider keinerlei Interpretationsspielraum zu.
Tut mir leid dass du mit der Nachricht in den Sonntag starten musst, ich wünsche dir dennoch einen schönes Rest-Wochenende.