Stufe 5 Wächter - Soll das ein verdammter Witz sein?

da findest du es ok aber wenn Argos auch Epsich dropen könnte, was dann?

Agros/Abrgund (Hardmode) dropt aber kein Epic !

achwas…

@Xeako
Also das im Chaos Dungeon ab 1400 Episch dropt findest ok.

Also wäre es für DSich auch egal wenn Argos Episch dropt oder?

Oke, wen du Umbedingt 1370er Legy schmuck haben möchtest. Baller etwas Gold kauf dir Peons. Und kauf dir T3 Schmuck im AH mit den Stats/Gravuren die du haben möchtest.

Long Term wirst du eh ab und zu Peons kaufen müssen lieber früh als zu spät.

Ich mach das so das 2 Chars die Abgrund Dungeon Hardmode das Gold geht in Peons raus.

Wen du 1 Char spielst ka obd u alts hast. Sieht das etwas anders aus aber mein Kumpel der nur 1 char spielt. kriegt das auch gebacken und höre kein rumgeweine auf Epische Items aus nen Chaosdungeon/Wächter raid.

Du Dropst sogar bei Velganos Episches Schmuck.

Mann muss halt luck haben bei den drops. Kannst nicht erwarten mit 1 y Dayli only BIS items bekommen dan wer alles zu einfach und jeder würde noch mehr rumjammern.

alter… Du kapierst nich um was es geht…

Ich hab 4 Gravuren und mein SChmuck ist auch Legendär aber darum geht es nicht :wink:

Du! Wiederholst dich 2x ob es oke ist das Argos Epischen Loot dropt?

Was erstmal nicht stimmt, und gegen frage?`

Hast du schonmal Argos gekillt?

Edit: Und btw. haupt Thema ging um Wächter raid und nicht Abgrund Raid/Dungeon.

Nochmal ganz langsam für DIch :slight_smile:

Du meldest Dich Argos an und Killst ihn dann bekommst Du nur Epischen Loot, ja ich weiss er Dropt keinen Epischen Loot und ja ich hab Ihn auch schon gekillt, und Du würdest nicht wundern?

Oke im out. WTF

Haupt Thema ist, es dropen auch andere Items nicht nur die angezeigten, ganz einfach und da ist es egal ob wir über Argos etc. sprechen.

In diesen Taschen habe ich bisher noch NIE ein orangenes Buch rausbekommen…

Persönlich halte ich das “Chance auf” für recht selbsterklärend, aber wenn es für so viel Verwirrung sorgt, gebe ich die Bitte um ein Interface in dem etwas mehr aufgeklärt wird gerne weiter.

Spiele müssen heutzutage halt leider alle Idiotensicher sein.

Es heisst “farmen” nicht “abholen”!! Es werden mögliche Belohnungen angezeigt. Ob und wieviel du davon kriegst, entscheidet die Laune des Heiligen RNGsus! Es ist ein Langzeitfarmspiel! Warum Informiert man sich eigentlich nicht vorher über was für ein Spielgenre es sich handelt? Ist halt nunmal anders als ein Handygame aufm Klo.

Da würd ich mir keine Mühe machen tbh. “Chance auf” erklären mit “möglicherweise” und “vielleicht” und “könnte sein”… Bei so viel Text sind die meisten doch schon überfordert. Wird eh alles nicht gelesen. Und wenn doch, dann irgendein Müll hineininterpretiert. Das ganze dann noch mal Idiotensicher zu machen… Ihr werdet euch im Kreis drehen.
Es ist eine ganze Generation der Mulitmonitorbesitzer da draussen die während dem Spiel lieber Handygames spielt, am Zweitmonitor ´n Anime schaut, nebenbei vesucht Hausaufgaben zu machen und (*klickklickklick) wichtige Ingame Info einfach weggklickt. Es ist ja wirklich einfacher Scheisse zu bauen und dann andere für seine eigene Dummheit verantwortlich zu machen. Man muss hier nur mal einige Forumsbeiträge lesen…(Tide Pods gibts jetzt auch mit Erdbeergeschmack!) gg

Ganz nett gemeinten Rat von mir schreib hier im Forum nicht egal worum es geht du wirst dein Recht nicht finden. Die Fanboys wissen alles besser. Ich glaube sogar mittlerweile das das Amazon mitarbeiter sind.

Selbsterklärend?

Bei Argos etc. steh auch drüber „Chance auf“ und es werden NUR Legendäre Items angezeigt und es dropen auch NUR Legendäre Items.
Bei z,b Chaos Dungeon Punika Sonne 2 werden auch nur Legendäre Items angezeigt und es dropen auch Epische.
Steht bei beiden das selbe drüber und wird auch die Art angezeigt aber in einem dropt nur Legendär und im anderen Legendär und Episch, was ist daran selbsterklärend…

Dann die Frage auch an Dich @Maselbart, Du gehst Argos und killst Ihn und es dropen Epische Items, wäre das Ok für Dich? :thinking: So wie Ihr hier alle schreibt anscheinend ja, denn es steht ja „Chance auf“ drüber.

Ich vermute Mal, wenn Argos auch Episch dropen würde, wegen „Chance auf“, wäre der Aufschrei größer. Aber da er ja nur Legendär dropt, wie angezeigt, meldet sich keiner.

Du bist auch echt überall Negative vertreten?

Lass es doch einfach sein und schreib einfach nichts mehr! :smiley:

Weil logischer Menchen verstand auch selbst erklärend das " ARGOS " auch keine Epischen drops geben kann/soll! :rofl:

Chance auf ist nicht missverständlich, was für Verwirrung sorgt ist das da nicht alles aufgelistet ist was droppen kann. Die Liste sugeriert, dass das was hier aufgelistet ist droppen kann, dann droppt aber zu 90% blauer Kram der garnicht aufgelistet ist, das ist das Problem.

2 Likes