Suche für 2 supps und 1 dd eine Clown Gruppe

Hallo,

Ich habe wenig Erfahrung mit dem Clown,bin hauptsächlich Gate 1 gelaufen,weil ich dachte der Kontent wäre nicht wichtig,daher habe ich spät mit dem Clown angefangen und das unregelmäßig,wenn ich ehrlich bin.

Nun merke ich,das,man ohne Titel oder einem Tier 2 set von vielen Gruppen prinzipiell ausgeschlossen wird,daher wollte ich das nun nachholen.

Nun suche ich eine Gruppe die auch jemand mit nimmt der weniger Erfahrung hat und keinen Titel besitzt.

Ich habe p3 erst einmal mit meiner bardin geschafft.

Bin aber nicht auf den Kopf gefallen,sprich ich kann lernen.

Meine charactere die ich für den Clown anbieten kann sind.

Bardin 1500 (ab nächster id ca 1520)
Pala 1500
Sorc 1515

Würde mich freuen,wenn es klappt.

Bei Interesse einfach via Pn melden oder hier,ich schaue öfters in das Forum rein.

Gruß

Schizo

P.s. Spiele in euc

Viel Erfolg bei der Suche!

Moin,

wir sind eine Gilde in EUC, die immer nach Spielern Ausschau hält. Momentan progressen wir Brel, bauen aber natürlich immer noch Clown, Vykas und Valtan Runs mit ein. Zur Zeit haben wir 1-2 neue Leute, die bisher auch noch nicht so viel Clown gemacht haben, das könnte man natürlich in einer Learning Group gut kombinieren. Solltest du Intresse haben, findest du hier ([EUC | Asta] [🇩🇪] <Dungeon Keeper> Lv. 18 sucht nach Spielern (auch Serverübergreifend) für Clown/Brel) weitere Infos.