Tägliche Emails von Goldseller / nervige Angelegenheit

Hallo Team,

bekomme mittlerweile jeden verdammten Tag nun Emails im Stunden Takt pro Charakter wo und wie ich Gold Kaufen kann. Ich kann den Sender der Email auch nicht Blockieren oder irgendwas. Wann wird da etwas unternommen oder eine Funktion eingeführt das ich nicht mehr jeden Tag miti 4 Email pro Charakter belästigt werde ??

Hab das selbe Problem, seit 3 Tagen bekomm ich täglich Post von so nem Goldseller.

Blocken geht nur wenn man sich den Buchstabensalat merken kann und dann von Hand eingibt, aber da meine Blockliste bereits mit 100 dieser Bots zugepflastert ist bringt das auch nix, weil 100 Blocks maximum sind was auf die Blockliste passt.

Bitte unternehmt endlich etwas, es ist schon schlimm genug, dass in den Städten und jetzt auch den mittleren Level-Gebieten teilweise schon mehr als 20 dieser Kackbots auf einem Fleck stehen / farmen.

Zumal auch die Wirtschaft im AH drunter leidet.

P.S.: Ich glaube die Bots schreiben nur Leute an die keinerlei Sonderzeichen wie ^'´` über dem Namen haben, denn mein Mann hat solche Zeichen im Namen und wird nicht angeschrieben.
Bei mir ist es auch (Gott sei dank)nur einer meiner Chars und zwar der ohne solche Zeichen im Namen.

LG von Slen
Nary

Es wird aktiv an der Botbeseitigung im Hintergrund gearbeitet. Bis man eine endgültige Lösung gefunden hat, bleibt uns Spielern nichts anderes übrig, als solche Nachrichten einfach zu entfernen.

Ja wie machen wir das mit dem melden dieser Goldeseller dann bitte ? Wir haben keinerlei funktion so etwas zu reporten. Das heißt Ihr könnt auch nichts Unternehmen dagegen.

Sperrt dann wenigstens die auf dem Screenshot stehenden oder wie solls hier weiter gehen.

Ich kann verstehen, dass die Situation gerade frustrierend ist und wir derzeit keine bessere Lösung haben. Im Moment könnt ihr diese Spieler aber zum Beispiel über ein Webticket außerhalb des Spiels melden. Dort kann auch ein Link zu einem Screenshot eingefügt werden, sodass das Moderationsteam direkt sehen kann, worum es geht.