Hallo Gerne schreibe ich es auf der neuen Stuffe nochmals da jetzt die Preise noch höher geworden sind und die Marktlage sich immer mehr verschlechtert und die einnahmen zu gering sind immer noch hinzukommt das es einfach zu wenig contet gibt und es einfach keinen spaß mehr macht den die commuinity zerstört gefüllt alles was spaß macht und lässt das Game dadurch langweilig werden. Sollten die Entwickler immer noch nicht verstanden haben warum schon so viele aufgehört haben dann wundert euch nicht wen das Game demnächst floppt.
Die Entwickler wundern sich sicher nicht. Damit du weiterkommst gibt es zwei Dinge.
Zeit oder Geld
Eines musst du investieren, schau mal zu Senderfn auf YT der erklärt was das Endgame kostet.
Hast du mal darüber nachgedacht absätze und kommas oder sogar punkte zu benutzen? Das kann man kaum lesen.
Außerdem gibt es genug Wege Gold zu verdienen.
Upgrade mats grinden. Crafting mats sammeln. abyssal dungeon (6 mal die woche) guardian raids, chaos dungeons, endless chaos dungeons, adventure islands.
Generell alles im Game generiert Gold, und Gold ist gerade mehr wert denn je.
Und es gibt genug Content.
Hast du schon alle island souls? Alles Giants Hearts? Alle Masterpieces? Alle Mokoko seeds? Alle Skill punkte? Jeden Abyss dungeon? Jeden Guardian?
eben nicht zu gegensatz vorher hat mann eassy gold gemacht jetzt wurde es zertört!
Was wurde zerstört? Meinst du das Gold, das man für upgrade Materialien bekommt? Angebot und Nachfrage.
Du bekommst immer noch 6 mal die Woche Gold für Abyss Raids, unas Tokens und adventure isles.
Masterpieces geben 18 Tausend Gold
Rapport bei einigen NPC gibt tausende an Gold.
Gold kriegen ist easy. Man muss nur wissen wie.
@Goldshadow Ich habe mal eine deiner Aussagen ein wenig entschärft. Wenn du diesen Thread nur nutzt, um jeden anzugehen, der eine andere Meinung hat, werde ich ihn schließen.
Richtig so
Ich habe den Thread mal geschlossen, ich fürchte, der führt zu mehr Streit als Nutzen.