Tip.name.treasuremap_301 einzigartig?

Hallo Support Team,
ich habe eine Frage zur “tip.name.treasuremap_301”. Ich hatte das Teil schon einmal gefunden und dachte damals dass es wohl verbuggt sei. Vor kurzem hab ich erfahren, dass die so gehört und ein Auftakt zu einer Quest ist. Leider habe ich die Karte wohl inzwischen “verlegt” :man_facepalming: (Entweder eingetauscht, oder auf einem anderen Char gelöscht oder etwas ähnlich dähmliches). Kann man die Karte nocheinmal irgendwo finden/ looten oder ist der Zug und damit auch die Belohnung für das Emoticon “Fehler” abgefahren ? Dankeschön

Moin @Retroghost, Willkommen im Forum!

Tut mir leid, dass du die Karte verloren hast.

Wir hatten neulich in einem ähnlichen Fall nachgefragt und erfahren, die Karte kann erneut gelootet werden.

Aber gegebenenfalls hast du sie ja auch noch in dem Inventar. Du kannst uns ja gerne einmal deine Daten geben:

• Charaktername
  • Server

LG
Ulfhundur :wolf:

Hallo @Ulfhundur ,vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Charname wäre “Shalera” und der Server “Nia”
Wobei ich mir nicht mehr 100% sicher bin ob die Karte auf dem Char “Shalera” war oder auf einem anderen. Ich habe sie auf jeden Fall in keinem meiner Charinventories mehr gefunden.

Vielen Dank schonmal für deine Bemühung!

Moin @Retroghost.

Ich hab mir mal die 7 Charakter, die du auf Nia hast angeschaut und keiner davon hatte das Item in seinem Inventar oder Lager.

Auch hast du offenbar die quest Ehrlicher Lügner nicht aktiv, sonst gäbe es die Möglichkeit, das die Karte durch die quest entfernt wurde und du die quest mit G spammen beenden kannst:

Es sieht also so aus, als müsstest du die Karte erneut finden.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich mal fleissig Monster meucheln :sunglasses:

1 Like