Tower als Support

Vorweg: Die populärste Meinung ist nicht immer die beste - zumal nur ein kleiner Teil der Spieler im forum sind. Ich hoffe das sich nicht eine “Wer am lautesten im forum schreit bekommt was er will” philosophy einschleicht.
Wir wissen alle das dass dann nix wird…

Zurück zum Thema. Die supps aus meiner gilde sind mit 1430 dd alts rein und haben Ebene 25 gelegt weil sie es mit ihren 1480 Palas Mit chaos dungeon build nicht Geschaft haben - supps sollten auf der bridge auf jeden Fall einen dmg buff bekommen.

Mal so am Rande, es ist die Brücke - kein tower. Der t3 tower ist glaub vor kurzem erst in Korea raus? Oder wurde sogar erst angekündigt? Bin mir da nicht 100% sicher.

Peace

Also ich bin mit 1490 und einer DPS Skillung bis Ebene 19 gekommen. Habe auch das Set drin was die Awaking um 50% reduziert. Mal schauen ob es irgendwann mit dem 6er Bonus vom Sehnsuchts Sumpf klappt.

Ich werde es die Tage noch mal mit True Courage probieren statt Primitive Strike.
Mal sehen ob es damit dann geht.

Mit diesem Build ist der Trash kein Problem allerdings wird die Zeit hinten raus beim Boss zu knapp.

Wenn man es anpassen kann gerne aber mir reicht es erstmal so clear ich es halt später mal irgendwann.

Aber ja für Supporter schwer machbar.

1490 ilvl bei 1325er content, lvl 19 geschafft, trotz dd skillung und 5er engraving… finde den fehler :wink:

zumal die normal spieler, noch nicht dieses itemlevel haben und auch keine 5 engravings.

wenn man nun noch bedenkt das das game f2p sein soll, wo man bei weitem noch nicht dieses itemlevel erreichen kann, ausser man sitzt den ganzen tag vorm game, sollte für supps echt nachgebessert werden.

Danke für eure weiteren Meinungen dazu! Kann dem erst einmal nur zustimmen und werde morgen auch nochmal hier vorbeischauen.

Ja wqir haben bei uns in der Gilde auch in dem Lvl die alles laufen was es momentan gibt und beim Turm schaffen die Lvl 25 mit Hängen und Würgen und viel Glück. Das passt einfach nicht zusammen.

Da scheint es ja einen sehr eindeutigen Trend zu geben, ich habe das erstmal alles weitergeleitet.

Sorry fall ich jetzt hier ein weiteres Thema random anfange, aber, hast du vielleicht ein Update bezüglich der Dämonenform vom Shadowhunter und kannst du uns evtl. sagen ob wir eine Möglichkeit bekommen diese anzupassen oder zwischen unserer und der Koreanischen Version frei zu entscheiden?

Das Thema ist ja immer noch aktuell und sorgt bei den meisten Shadowhunter Spielern immer noch für Frustration.

hallo ich habe Probleme E24 truem des Schicksals abzuschließen ich habe es mehrfach probiert egal wie ich es machen ich komme nicht durch sogar kurz bevor ich es zu ende bringen will bin ich sofort down als wolle mir das spiel sagen hier kommst du nicht weiter ich hab es jetzt zum 80 mal probiert mein mönch ist t2 und ich brauche das für das event aber ich komme nicht durch

@chrisplea

Der Guide hatte mir damals geholfen:

vorhin hatte ihn diesen boss in der mitte fast fertig da hat echt nicht mehr viel gefehlt und was ist passiert ich war sofort down 1 hit ich war kompplett weg 70k schaden erhalten

ich weiß wirklich nicht was das für ein misst ist ich hab alles auf Legi stufe 2 halt aber das man da nicht mal Schutz tragen kann als Mönch ist es echt schwer

Ich spiele selber den Barden als Main und mit 1465 und 4x3 DPS Engeavings zumindest bis 22 gekommen. 25 war aber nicht machbar. Da fehlen mir locker 3+ Minuten

kann ich den turm nicht einfach mit mein Main erledigen und die Belohnung trotzdem auf mein 2ten Char bekommen

also mit meinem Main mit 1388 hab ich eben locker E24 geschafft ein super schlag fertig.
aber mit mein T2 Mönch einfach zu schwach

bitte vermischt nich T2 und T3 in diesem thread, das könnte zu verwirrung führen :wink:

Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Woran es liegt? Es sind halt DDs. 10 Minuten, nachdem die Server wieder da waren, haben auch einige im Gildenchat Dinge geschrieben wie “goil, alle 25 Kisten auf einmal”. Spoileralarm: das waren keine Supportspieler.

ich hab ein neues thema angesprochen weil das bei mir imme rnoch nicht geht

SG hat die Sache ja schon eingesehen, aber leider nur halbherzig angegangen. Sie haben (meines Wissens nach nur) 2 Skills einen Schadensbonus gegeben, wenn man ohne Party spielt (und das muss man als tripod aktivieren). Stigma und Prelude of Storm. Das macht den Bock leider nicht fett.
Das Hauptproblem dürfte sein, wenn man Supp auf Skill-Ebene zu ebenbürtig macht, dann spielen vermutlich mehr Leute als DD. Was spricht denn dagegen, einfach einen Buff zu geben mit zB +50% Schaden auf alles außer Tiernahrung, der aber nur solo aktiv ist?

also ich habs noch mal probiert mit T2 kann man E24 turm vergessen geht nicht und ich kann leider nicht mehr wechseln da ich auf meinem Main schon auf den 2 char gewechselt habe und ich hab nur noch 15 tage

Das kann ich Dir sagen. Mit den selben Problemen wie wir jetzt. Hier ist ein Interview mit einem KR Barden Main zu dem Thema. “seat of authority” ist der “t3 Turm”.