Tränke von Der Inselfestung nicht erhalten

Guten Tag,
Mir ist aufgefallen dass ich die lila Tränke x3 Nicht erhalte nicht im Inventar habe. Kann das mal wer bei meinem Account prüfen Danke.

Grüsse Platinia

Sei gegrüßt @Platinia !

Gern prüfen wir einmal den Verbleib deiner Tränke.

Dafür benötigen wir zunächst deinen Charnamen und Server.

Kannst du uns außerdem noch einmal den genauen Namen des Tranks nennen, den du vermisst?

Liebe Grüße
Sylphrena

Platina Server EU Asta und danke :slight_smile: hab schon mal das Gefühl gehabt vorgestern dass die Menge nicht stimmen kann aber heute hab drauf geachtet und ich müsste viel mehr in der Tasche haben als es vor dem Abholen war. Der Lila Trank Elementarer TP Trank

Besten Dank

Da bin ich wieder @Platinia !

Ich habe mal deine Logs überprüft, aber konnte auch nicht feststellen, dass du heute bereits Elementare TP Tränke erhalten hast.

Ich sehe lediglich, dass du 9:45 Uhr angefangen hast neue zu craften. Ich nehme an wahrscheinlich nachdem du die zuvor gecrafteten abgeholt hast und dann bemerkt hast, dass du nichts erhalten hast. Ist das so richtig?

Tatsächlich ist das sehr merkwürdig und ich würde dich bitten zunächst deine Dateien auf Steam zu überprüfen, um derartige Fehler auszuschließen.

1. Steam-Client starten.
  2. Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
  3. Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
  4. Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern

Gib uns Bescheid, ob bei diesem Vorgang tatsächlich fehlerhafte Dateien gefunden wurden oder nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Sylphrena

Danke braue seit Tagen Tranke und es müssten auch von gestern noch welche sein die nicht ins Inventar gegangen sind evlt sogar von Vorgestern. Aber heut ist es mir wirklich aufgefallen. Und im Log hab ich zwar die xp gesehen aber kein Tränke. Ich lass jetzt die Reparatur laufen melde gleich das Ergebnis.

Keine Fehlermeldung

ok hab mich jetzt wieder ins Spiel gelogt und hab noch weniger giggles vor wars um 146 rum nun 135.
Kannst du bitte die letzten Tag auch mal noch prüfen? Ist ja doch einiges an Mats und Gold das das draufgeht. Vielen Dank

Grüß dich @Platinia,

also ich bin jetzt die Logs einmal ausführlich durchgegangen und von den Anzahlen her passt eigentlich alles so weit.

Du hattest 113 Tränke um 9:41, anschließend hast du Tränke abgeholt und kanst dadurch auf 143, während den Dungeons hast du ein paar Tränke konsumiert und bist dadurch runter auf 135 und konnte anhand der Logs nachvollziehen dass dort nichts verpufft ist.

Eventuell passiert dir ja das gleiche wie mir hin und wieder, dass ich ausversehen die Tränke zünde obwohl es garnicht gewollt ist. Ich habe meine Tränke auf Taste 1 Liegen und im Eifer des Gefechtes rutsche ich leider hin und wieder von Q auf die 1 rüber und kippe mir versehentlich einen Trank hinter die Binde.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

2 Likes

ok Danke fürs Prüfen. Werde die nächsten Tage mal noch drauf achten.
Rüber rutschen tu ich eigentlich nicht. :slight_smile: Danke für die schnelle Antwort.

Euch einen guten Tag noch
Danke Plati

Hey @Platinia,

solltest du noch einmal auf mögliche Abweichungen stoßen, geb uns gerne Bescheid und wir wuseln uns dann auch gerne noch einmal durch :slight_smile: Sollten wir tatsächlich eine Auffälligkeit auffinden, geben würden wir das Ganze dann entsprechen an die nächste Instanz weitergeben, so dass es genauer untersucht werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Zocken und möge Fortuna dir wohlgesonnen sein.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: