[Tragon][EUW] Limitrausch stellt sich vor

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Mokokosaurus und ich bin Recruitment-Officer der deutschsprachigen Gilde “limitrausch” auf Tragon.

Wir sind eine sehr aktive Gilde bei welcher 90% der Gilde täglich aktiv ist. Samt Anwärter umfasst unsere Struktur aktuell rund 70 Mitglieder (59 in Clan selbst und weitere 11 auf einer Anwärter Liste)
Selbstverständlich sind Forschungen optimal und mit Sinn ausgebaut, dass es uns ein leichtes ist wöchentlich den kompletten Guild Store Vendor leerzukaufen und immer 3 verschiedene Aufgaben in der Gilde laufen zu können.

Wir laufen da bis auf wenige Ausnahmen Alle im Bereich 1400-1485 sind jeden gegenwärtigen Content und freuen uns (trotz dem Ärgernis) bald… Vykas zu laufen. Sonstige Worldbosse oder Schwierigere Anliegen zb Velaganos können wir auch untereinander Carryn, welcher benötigt wird um Deskaluda freizuschalten ab 1415.

Wir haben in der Gilde bzw im Discord die Möglichkeit geschaffen, dass unsere Mitglieder mittels einem Discord Bot unkompliziert Raids zu erstellen und sich an diesen auch anzumelden. Hier dürfen natürlich auch unsere Anwärter mitlaufen. Selbig Ingame wird keinerlei Unterschied zwischen Member und Anwärter gemacht, da wir links oben den gelben Bubble Chat nutzen und somit alle Mitglieder der Limitrausch Familie, egal ob auf Twinks oder als Anwärter gelistet verbinden können.

Sollte dieses starke Gerüst an Gildeninfrastruktur Euch zusagen und Ihr selbst mit einem Char bereits 1415 erreicht habt, dann seit Ihr herzlichst eingeladen mich auf Discord anzuschreiben unter Pan#6015 und in Kontakt zu treten.

Gerne beantworte ich anschließend in einem Gespräch Eure Fragen und gebe Euch direkt bescheid ob Ihr für uns in Frage kommt oder halt auch nicht :slight_smile:

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und verbleibe mit einem freudigen Lailai <3

Euer

Mokokosaurus