Transformationsanzeige Schattenjägerin

Hallo zusammen, die Transformationsanzeige der Schattenjägerin ist leider viel zu schwach, mir ist es allzu oft passiert, dass ich verdeckt werde vom Boss und ich nicht sehen konnte ob ich nun in der Dämonenform bin. Also drückt man wieder die Transformationstaste und dann ist man aufeinmal aus der Dämonenform raus. Könnte man nicht die Ansicht des Menüs bzw… Hintergrund etwas auffälliger in Dämonenform animieren, damit man direkt die Transformation bestätigt sieht? Wenn ich beim Scouter die Transformation sehe, dann passiert da grafisch wesentlich mehr im Menühintergrund und die Transformation ist viel leichter zu erkennen. Wäre genial, wenn man hier etwas machen könnte. Dankeschön. Viele Grüße Tiyram

Deine Skill-leiste hat nach der Verwandlung andere Skills (dazu nur 6) wie du weißt.
Ist das nicht Indikator genug? Oder dass die “ich nenne das jetzt mal Maske” rot durchströmt?

11a00989220085a44b9edc6960d8b09c

51f9eec3e57ed17564cbb78b209a0989

Ich kann, das natürlich dennoch gerne mal einreichen, jedoch hab ich das noch keinem anderen Shadowhunter gehört und kann das persönlich nicht nachvollziehen.

2 Likes

Danke für die Rückantwort. Naja ich fokussiere mich im Bossfight auf den Kampf und meine Position und schaue nicht auf meine SpellAnzeige und im Vergleich zum Scouter, der ja auch eine Transformation hat, ist bei der Schattenjägerin einfach wenig los. Hier mal der Vergleich wie es beim Scouter aussieht (was ich im Internet finden konnte), da passiert im Background wesentlich mehr und dort erkennt man die Transformation ohne auf die Spellleiste zu schauen.

image

Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und mein Feedback abgeben. Danke.

1 Like