Transmogrification?

Ich weiß das Ihr mit den Legendary Skins warten wolllt weil ihr noch dran arbeitet aber Bitte warum bekommen wir nicht Entlich das Transmog System ???

Wie im Folgenden Bild zu sehen und beschreiben ist das system schon in KR / RU lange draußen.

Links wird als Skin angezeigt ( Aussehen )
Rechts = Attribut in den fall ( Blau: 0.5% inteligenz / Lila: 1.0% Inteligenz )

( Gold: 2% Inteligenz ) Bei uns in der version NOCH nicht verfügbar!

Das System würde für uns einiges einfacher machen ich könnte meine Blauen Ohren aus Stronghold nutzen als Aussehen und die stats kan ich zb ein Lila item nutzen und ich hätte einfach 0.5% mehr Inteligenz aber würde mein Aussehen haben wir ich es mag

@Maselbart wäre echt toll da mal ein update zu bekommen das System könnte schon da sein
die skins weiterhin noch nicht ??? woran scheitert es :slight_smile: ?

Den unser System schaut noch so aus

Mfg Niemand <3

1 Like

grundsätzlich spricht bestimmt nichts dagegen

gleichzeitig muss ich aber sagen , dass 0,5% Attribute extra weniger als 0,1% gesamtschaden ausmacht

Was für mich immer fürs aussehen spricht! Denn die Warscheinlichkeit, dass dies selbst bei einem raid mit 8 Spielern das zünglein an der Waage ist.

Ausserdem wenn es so knapp zum enrage in deiner Gruppe ist, einfach für den raid kurz das Teil tauschen wenn du die 0,1% schaden brauchst

1 Like

Es ist nicht Viel nur wenn ich 1% bei 126.000 Inteligenz oder 0.5% haben kann wäre mir 1% lieber :smiley:

Es macht trotzdem aus, man sieht Angriffskraft wächst. Irgendwie +500 und es gibt Gravuren wie “Verfluchte Puppe” beeinflussen mit.

1 Like

joa :smiling_face: sehe ichg genau so wäre einfach nice to have nicht so viel das es Nötig währe aber es lohnt sich denn noch :slight_smile: