Tsunami an Bots

Ganz ehrlich, Nein. Den genau diese “Bots” oder “Spieler” blockieren die Warteschlangen, blockieren Platz auf den völlig überfüllten Servern. Sie “dürfen” auf gar keinen Fall weiterhin auf dem Server bleiben, wenn sie gegen die Bestimmungen verstoßen. Auch wenn es mühsam ist, aber es hilft nur weiterhin zu melden und die GM’s müssen sie bannen. Damit wird ein großer Teil an Plätzen in der Warteschlange für die normalen Spieler frei. Zumindest ist das meine Meinung zu diesem Thema.

1 Like

Wie sollte so ein Tutorial bots abhalten? Dann gibt es dafür warscheinlich ein kleines update und die bots machen einfach den tut von selbst und weiter gehts.

einzige lösung ist die GOLD käufer/account käufer zu sperren aus dem spiel. Gibt es keine käufer dann werden 95% der bots auch verschwinden…

Alles andere wird sowieso rein garnichts bringen. Genau 0

wo möglich schon … war ja nur ein Vorschlag. Wollte hier niemand was ans Schienbein nageln was er nicht will.

Mal schauen was Sich die DEV’s einfallen lassen.

Jetzt grad des Nächtens rennen massenhaft im Bilbrin Wald rum, das ist ziemlich auffällig, nach 10 Meldungen hatte ich keine Lust mehr :smiley:

Hallo @Verwesender ,

ich kenne leider diese Bot-Schlangen und mich nerven diese ganz genauso, hier hilft aktuell tatsächlich nur melden, melden, melden, so langweilig das auch sein mag.

Danke an dieser Stelle an alle, die dies auch fleißig tun :white_heart:

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß in Arkesia :slight_smile:

VG
Poxic