Twitch Drop das leidige Thema

Hallo Leute, hallo liebe GM´s
ich habe das Problem das ich einfach kein Twitch Drop kriege… Es sind mehr als 24 Stunden vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen… Es nervt weil einfach nichts klappt. Erst ist mein Founder Pack weg weil es auf eine Server aktiviert worden ist der einfach 24/7 ausgelastet ist und ich gewechselt bin und auf die Entschädigung warte ich auch noch wie jeder andere auch… Ich habe die Drops heute und gestern abgeholt aber es tut sich einfach nichts…
Server: Sirius Char: Seraphinit

Guten Morgen @DannyDK und willkommen im Forum.

Es tut mir leid, dass du bislang die twitch Drops noch nicht erhalten hast.

Kannst du bitte mal überprüfen ob auf der Seite Twitch Drops | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG die Genehmigung für die Lost Ark Drops erteilt wurde?

Ich bedanke mich im Voraus für deine Rückmeldung

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo Thorald,

was genau meinst du mit der Genehmigung? Auf der Seite ist Twitch verbunden, Steam verbundene und dieser Button ist gedrückt um Drops zu Erhalten…

Grüß dich,

mit der Genehmigung meinte ich Punkt 3 auf der von mir verlinkten Seite.

Normalerweise solltest du sobald du auf den Button drückst innerhalb von 1ner Stunde die Twitch Drops erhalten.

Falls das alles so weit passt und du hast die Items noch nicht erhalten, Löse bitte einmal die Verknüpfungen und führe die Schritte 1 - 3 noch einmal durch. Aufgrund der hohen Serverauslastung kann es leider vorkommen dass es notwendig ist, dass die Schritte leider doppelt durchgeführt werden müssen.

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo Thorald,

auch alle Verbindungen zu kappen und alles nochmal doppelt auszuführen bringt kein Erfolg…

Hey @DannyDK,

hier ist es leider so wie mein Kollege @Thorald schon wo anders gepostet hatte:

Aufgrund der aktuell sehr hohen Auslastung kommt es leider zu Problemen.Und unsere Entwickler arbeiten fleißig wie die Mainzelmännchen an einer Lösung.

Grüßend aus seinem neuen Schiff winkt
Biksvartur