Twitch drop Mount verschwunden

Ich wollte das Mount aus dem Produktinventar beanspruchen doch es hat wiederholt nicht funktioniert, sodass ich mich dann reloggt habe und jetzt ist das Mount komplett aus dem Produktinventar verschwunden, aber nicht bei mir angekommen.
Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden.

1 Like

Hallo @Kleemage, willkommen auf Arkesia.

Tut mir leid, dass du derzeit nicht Hoverboard fahren kannst.

Es sind aktuell Probleme mit dem Shop und dem Produkt Inventar bekannt. Aber gib mir mal bitte dein Server + Charaktername, dann schau ich mal drüber.

LG
Ulfhundur
:wolf:

i have the same issue, i do not understand german but i assume u said send your server + ing,
so it says that i have claimed the twitch drop mount golden nouiger hoover board, but i have not recieved it anywhere…
my server is Inanna and my ingamename is FearZin

Hello @FearZin94, welcome :slight_smile:.

Sorry this is the german section and we can only support in german here.

Therefore I would suggest to you to open a thread in the english part of the forum:

Greetings
Ulfhundur

Wäre cool wenn du bei mir auch mal rein gucken könntest. Habe die beiden Pets und den Helm nicht bekommen. Für das Mount habe ich noch nicht genug geguckt.
Server: Asta
Charakter: Bluehunter

Danke für deine Mühen.

Hallo Ulfhundur,

ich habe die gleichen Probleme wie @Kleemage.
Wäre klasse, wenn du es dir ansehen könntest. Der Support ist mit diesem Thema überfordert.

Server: Sceptrum
Charakter: Loridar

Herzlichen Dank vorab!

Klar gerne und danke!
Server: Thirain
Charakter: Kleemage

ich hab leider das gleiche Problem mit dem Mount, alle anderen Drops wurden übertragen bisher. Wollte den Drop ingame einlösen, als kurz darauf Thirain zum Warten abgeschaltet wurde, jetzt ist der Drop nirgends mehr einsehbar zum einlösen oder nutzen :confused:

Server: Thirain
User: Saesselz

Hallo, selbes Problem. Habe das Hoverboard nicht erhalten.

Server: Asta
Charname: Jeevy

Wäre toll wenn da geholfen werden würde :blush:

Hi @Kleemage und @Loridar, @saesselz, @Jeevy euch ein herzliches Willkomen im Forum :slight_smile:

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung!

Ich habe mir eure Anliegen fix angeschaut und konnte feststellen, das der Drop Mount: Neugier (gold) in den Accounts hinterlegt ist, was in der Vergangenheit geholfen hat, zusätzlich nochmal die Kontenverknüpfung überprüfen und ggf. noch einmal erneut connecten.

In den meisten Fällen kommen die Drops innerhalb von 24 Stunden, auch wenn euch die Drops nicht angezeigt werden (wenn sie zuvor sichtbar werden), sind diese nicht verschwunden, hier kann ein Anzeigefehler die Ursache sein :slight_smile: hier bitte ich euch noch um etwas Geduld.

@Bluehunter herzlich willkomen im Forum :slight_smile: in deinem Account konnte ich tatsächlich keinen Hinweise finden, die Drops sind dort nicht hinterlegt :confused: Hast du denn die Vorraussetzungen für den Erhalt der Drops erfüllt ? Diese findest du in diesem Thread:

Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Ja danke für die Antwort. Ich habe nachgeguckt und erfülle alle Anforderungen. Ich habe auf Twitch alle Drops geclaimt und mir wird dort auch ein Haken angezeigt, dass ich es eingelöst habe.
Kann ich das irgendwie mit Screenshoots etc. nachweisen?
Ich habe auch schon versucht die Konten von Twitch zu trennen und neu zu verbinden, wie in einem anderen Thread empfohlen, aber das hat auch nicht funktioniert.
Komischerweise habe die Truhe (Drop 1) ja auch direkt bekommen. Nur den Rest nicht.

@Bluehunter,

danke für deine Rückmeldung :slight_smile:

Ich habe mir einmal noch einmal deinen Fall angeschaut, ich habe gesehen das dein Twitch Konto aktuell nicht verbunden ist, kannst du das noch einmal überprüfen?

Hier habe ich dir nochmal einen Link mitgebracht:

Melde dich gerne noch einmal zurück :slight_smile:

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Vielen Dank Amanita.
Laut Twitch war mein Konto verbunden, aber laut dem Link nicht. Sollte dann jetzt hoffentlich klappen. Steht ja, dass es 24h dauern kann.

DANKE!

Leider ist das Mount immer noch nicht wieder aufgetaucht bei mir (das Produktinventar wird leer angezeigt). Ich hatte dann wie beschrieben die Verbindung zu Twitch nochmal aufgelöst und neu verbunden, aber auch das hat leider nicht geholfen.
LG und bitte um Hilfe

Grüß dich @Kleemage, wir haben noch einmal alles geprüft und leider muss ich Dich, wie so viele andere auch noch etwas vertrösten.

Die Drops sind dem Konto gut geschrieben, aber leider hängen die Items noch etwas fest, sodass Ihr diese nicht abholen könnt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr alle endlich eure Drops und andere feststeckenden Transaktionen bekommt. Ich kann Dir leider nicht genau sagen wann das der Fall sein wird.

Ich kann Dir nur noch einmal einen Beitrag von der Offiziellen Seite aus geben, wo die Probleme noch einmal geschildert werden.

Danke Dir und allen anderen die geduldig auf Ihre Post warten. Wir alle wollen natürlich, dass Ihr dies schnell in den Händen haltet. Bis dahin wünsche ich aber erstmal noch ein schönes Wochenende in Arkesia.

VG

Shozeh