Twitch drop nach Server wechsel

Hi,
wie auch viele andere Spieler, die Founder waren musste ich auf einem neuen Server starten heute, um mit meinen Freunden spielen zu können. Es wurde ja schon gesagt, dass man die Sachen aus dem Founder Pack auf dem neuen Server erhält. Aber wie sieht das mit den Twitch drops aus? Ich habe die letzten Tage auf Twitch streams geschaut um die Drops zu erhalten. Diese werden mir aber automatisch auf den alten Charakter geschickt. Da ich nun aber auf einem anderen Server spielen “muss” hätte ich diese Drops natürlich lieber auf dem neuen Server anstatt auf einem Char, den ich nicht mehr spielen werde. Ist es auch hier möglich die Items auf dem neuen Server zu erhalten?

Vielen Dank im Vorraus

Du wirst die Antwort bekommen dass dies leider nicht möglich sein wird, da es eine solche Funktion in den anderen LostArk Spielen nicht existiert, und dahern icht implementiert werden kann xD.
Ja, der derzeitige Zustand ist inakzeptabel; genauso wie der Release von NewWorld.

Einstweilen einfach abwarten und Tee trinken, die Server die aktuell geschlossen sind werden auch wieder aufgesperrt.
Ob es ein Invite System für Founder geben wird, oder die Server etappenweise entriegelt werden steht noch in den Sternen.

Ich bin leider davon auch betroffen, habe meinen Gildenmembern aber vorgeschlagen, da sie das Spiel erst neu begonnen haben - sich einen Char auf einem random Server zu erstellen um sich das Spiel ansich mal anzusehen bis wir gemeinsam zocken können.

Ich bin guter Hoffnung dass hier schnell gehandelt wird.

ich hab hoffnung, oder vllt haben die freunde lust heute nochmal neu anzufangen. ich sprechs mal an

Hey @Ezz.

Leider kann ich dazu noch keine Antwort geben. Da wir zu diesem Thema keine weiteren Informationen haben. Behalte am besten die News Sektion im Auge. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, wird es dort mitgeteilt.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in Arkesia.

VG
Symptom

1 Like

Danke für die Rückmeldung. Problem in soweit gelöst, dass ich die Gruppe überreden konnte den Server zu wechseln und neu zu starten