Twitch Drop unterwegs verloren gegangen?^^

Guten Abend,
leider scheint mein Twitch Drop unterwegs abhanden gekommen zu sein. :smiley:
Habe gestern 2std. einen Stream geschaut mit aktiven Drops, diesen auch abgeholt, aber Ingame ist er nirgends zu finden.

Ankouran
Asta
EUC

Zwei Freunde haben bereits das selbe Problem gemeldet. Ist dazu schon was bekannt?
Anbei natürlich ein Screenshot.^^

Lg

Guten Abend @Ankouran und vielen Dank für deine Anfrage! :slight_smile:

Ich habe kurz in deinen Account geschaut und laut unserer Systeme ist zumindest kein Twitch Account mit deinem Amazon Konto verbunden.

Nur um auf Nummer Sicher zu gehen:
Abholen kannst du deine Twitch Drops hier:

Deinen Steam und Twitch- Account kannst du hier verbinden:

Es ist hier auch absolut ratsam, dies parallel auch auf der englischen Seite durchzuführen:

Wenn beide Verknüpfungen erfolgreich hergestellt sind, kann es dennoch 24 bis 48 Stunden dauern, bis die Drops zugestellt werden.

Bitte führe diese Verknüpfungen also einmal durch und warte die angegebene Zeit, ob der Drop Dir dann zugestellt wird. Sollte dem nicht so sein, so melde Dich hier bitte erneut.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Guten Tag,

dies scheint auch bei mir der Fall zu sein, und mein Konto ist definitiv verknüpft, denn ale frühheren Drops haben ja den Weg zu mir gefunden.

Liebe Grüße Ciara San

Lei Lei @CiaraSan und @Ankouran

Wie mein Kollege @Soxy bereits schrieb, kann es unter Umständen 24 bis 48 Stunden dauern, bis die abgeholten Drops ingame abholbereit liegen.

Daher wäre meine Bitte, dass Ihr diese 48 Stunden noch abwartet. Sollte es bis dahin weiterhin an den Drops mangeln, dann werden wir natürlich entsprechend nachforschen und ggf. einen Entwickler zu Rate ziehen. :slight_smile:

Von @CiaraSan bräuchten wir danach noch Charaktername und Server um einmal reinzuschauen.

Kaffeehumpen zum Gruß!

Fennec

1 Like

Hallo Fennec,

erst einmal vielen, lieben Dank für die super schnelle Antwort.

Charaktername: Magnyfico
Server: Thirain

Bei mir sind die o.g. 48 Stunden fast rum(habe schon am Donnerstag die 2 Stunden geschaut auf Twitch).

P.S. Den Kaffeehhumpen nehme ich natürlich liebend gern <3

Liebe Grüße Ciara San

Guten Morgen @CiaraSan !

Ich habe in unserem System mal nach deinem vermissten Drop gesucht, konnte dort aber keine Spur des Drops finden.

Daher würde ich dich bitten einmal deine Konten neu zu verknüpfen. Dazu möchte ich dir auch noch einmal folgende Seite bereit stellen:

Sollte dies auch nicht helfen, gib uns bitte erneut Bescheid.

Vielen Dank für deine Mühe und noch einen schönen Tag. :smile:

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like

Hey!

Ich würde mich gerne hier einreihen: mein Twitch-drop ist auch noch nicht angekommen. Ich hatte ihn allerdings schon an dem tag, wo er released wurde, eingelöst. Bis jetzt nichts. Konto ist verknüpft.
Ich danke schon einmal im voraus :slight_smile:

Charackter: Psychopunsh
Server: Asta

@bibalicious

Meine Konten waren auch verknüpft, doch laut Aussage von @Fennec und @Sylphrena sind sie es wohl in ihrem System nicht gewesen. Vorher kamen alle Twitchdrops an.

Einfach einmal die Konten trennen und wieder neu verknüpfen, dann sollte der Drop da sein. Bei mir hat es funktioniert.

Meine Vermutung geht dahin, dass mit dem Update am Donnerstag im System von AGS die Kontenverknüpfung teilweise deaktiviert wurde, denn anscheinend hat es ja nicht alle Spieler betroffen, sondern nur einige.

LG Ciara San

P.S: Vielen, lieben Dank an @Fennec und @Sylphrena für eure Bemühungen, und ein schönes Wochenende.

Heyho @CiaraSan und @bibalicious !

Ich freue mich, dass eine Neuverknüpfung bei dir die Lösung gebracht hat, @CiaraSan .

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Drops!

@bibalicious wie @CiaraSan bereits schrieb würde ich auch dich bitten deine Konten einmal neu zu verknüpfen. Gib uns gern eine Rückmeldung, falls dies dann nicht funktioniert haben sollte.

Liebe Grüße
Sylphrena

hi
Ich würde mich hier dann mit anschließen.

habe das mit dem neu verknüpfen auch gemacht und steam neu start und ingame immer noch net Battle Chest & Shard Set bekommen und ich hab es vor 3 tagen bei twitch freigeschalten

Saskin
Asta
EUC

Danke für die schnelle Antwort.
Leider hat das neu verbinden nichts gebracht.

Hey nochmal @Cyberwoto und @bibalicious !

Also ich habe nun eure beiden Accounts geprüft.

@bibalicious bei dir habe ich gesehen, dass du am 19.5. Kampfgegenstandstruhen und Amethystsplitter im Produktinventar erhalten und mit Psychopunsh geclaimed hast. Kannst du das nochmal prüfen bzw. mich gern korrigieren, falls ich da etwas übersehen habe?

@Cyberwoto bei dir konnte ich leider noch gar keine Zuordnung des Drops zu deinem Account finden. Hast du die Neuverknüpfung der Konten über diese Website vorgenommen?

Wir hatten tatsächlich schon Fälle, bei denen das der ausschlaggebende Punkt war. Bitte prüfe das nochmal.

Liebe Grüße
Sylphrena

danke @Sylphrena für die Hilfe, aber ich habe keiner der Items geclaimed. Tatsächlich stand, dass ich ein neues Item im Produktinventar habe, nachdem ich den drop abgeholt habe, er war aber nicht dort.

Hey @bibalicious !

Danke dir für deine Rückmeldung.

Die Sache ist wirklich seltsam bei dir, daher habe ich das Problem einmal weiter geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir hier im Thread Bescheid.

Bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße
Sylphrena

update

ja hatte nur steam neu verknüpft, habs jetzt nu über die seite neuverknüpft und es hat geklappt^^

danke für die hilfe^^

Heyjo @Cyberwoto !

Ich freue mich, dass es bei dir nun funktioniert hat.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Loot und einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Huhu @bibalicious,

vielen Dank für Deine Geduld.

Wir haben eine Rückmeldung erhalten, und können keine Ungereimtheiten feststellen. Laut Überprüfung, solltest du den Drop erhalten haben.

@bibalicious Magst du bitte nochmals genau schauen, ob du etwas übersehen hast?

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

Hallo,
auch bei mir ist der Twitch Drop leider nicht angekommen. Abgeholt habe ich ihn bereits vor 7 Tagen. Habe nochmal geprüft und mein AMAZON und mein Steam Account sind beide mit Twitch verknüpft gewesen. Andere Drops haben vorher funktioniert.
Habe eben auch nochmal den AMAZON Account getrennt und nochmal neu verbunden.
Könnte da jemand mal schauen?

Ingame Nylunah
Server Calvasus
EUC

Danke & Gruß

Hat sich erledigt. :slight_smile:

1 Like