Twitch dropps nicht bekommen

Hallo,

ich habe alle 4 Twitch Dropps geclaimed, aber leider bis heute ingame nicht bekommen.

Die Accounts habe ich alle korrekt verknüpft. Den Amazon Prime Loot habe ich z.B. auch geclaimed und ingame erhalten.

Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen?

Sei gegrüßt @Alyce und Willkommen im Forum!

Es tut mir leid, dass du deine Drops noch nicht bekommen hast. Besteht das Problem bei dir immernoch?

Zunächst würde ich dich bitten, einmal deine Accounts neu zu verknüpfen. Also sowohl Twitch und Amazon, als auch Amazon und Steam.

Zudem sei gesagt, dass es aktuell noch immer Probleme mit dem Commerce Server gibt, wodurch es zu Anzeigefehlern beim Produktinventar kommen kann. Dies kannst du hier nachlesen:

Allerdings wird dieses Problem stetig verbessert. Daher würde ich, wenn die Drops nach dem neu Verknüpfen der Accounts immernoch nicht da sind, mal deinen Charnamen und Server schnappen und mir das mal anschauen.

Ich hoffe, dass die Drops bald kommen und wünsche dir noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße,
Sylphrena

Hallo @Sylphrena,

das Problem besteht leider weiterhin.

Ich habe die Accounts auch bereits mehrfach neu verknüpft. Leider ohne Erfolg :frowning:

Mein Charname ist Alyce und ich bin auf dem Server Asta.

Grüße
Alyce

Grüß Dich @Alyce,

es ist natürlich ärgerlich wenn Du die Drops nicht zugestellt bekommst. Ich habe mir Deinen Account angeschaut und es sind keine Twitch Drops Deinem Account hinzugefügt.

Geh mal bitte auf diese Seite und trenne alle Deine Konten. Danach verbindest Du diese erneut.

Dann sollte dies auch korrekt im Konto auftauchen. Es wurde zwar beansprucht bei Twitch, aber die Drops sind nicht richtig mit dem Spielaccount verbunden, sodass diese nicht ankommen.

Schau daher bitte das alle Konten die verbunden sein müssen, auch verbunden sind, und dass Du auch die richtigen Konten wählst, nicht dass diese dann auf ein anderes Steam Konto übertragen werden.

VG

Shozeh

Hallo @Shozeh,

ich habe die Accounts auf der Seite neu verknüpft und es hat geklappt! :slight_smile:

Vielen Dank für die Hilfe :slight_smile:

Grüße
Alyce

Na das freut mich doch, dass du Deine Drops nun bekommen hast. Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und noch ein tolles Wochenende in Arkesia :slight_smile:

VG

Shozeh