Twitch Prime Loot nicht erhalten

Charaktername: Erathina
Server: Asta

Hallo, habe meine letzten zwei Twitch Prime loots nicht erhalten, das Pet und das Mount obwohl ich die Accounts verknüpft habe… bei den ersten gab es keine Probleme.

Grüße

1 Like

Sei gegrüßt @marcworch18 und Willkommen auf Arkesia!

Ich habe deinen Account überprüft und konnte die Drops da leider noch gar nicht finden.

Aus diesem Grund bitte ich dich einmal deine Accounts neu zu verküpfen.

Trenne einmal die Verbindung von Steam und Amazon ( Dein Amazon-Konto und Steam-Konto verknüpfen oder trennen - Support | Amazon Games ) sowie von Twitch und Amazon/Steam ( Amazon- und Twitch-Konto trennen - Support | Amazon Games ), Starte das Spiel neu und verknüpfe die Accounts wieder.

Des Weiteren kann es manchmal bis zu 24 Stunden dauern, bis der Twitch Loot eintrudelt.

Ich hoffe, dass dies hilft, wünsche dir noch einen schicken Samstag und viel Spaß in Lost Ark!

Liebe Grüße,
Sylphrena

Hallo,
habe nun sämtliche Konten unlinkt und neu gelinkt allerdings immer noch nichts erhalten.
Die Drops sind nun auch schon locker über 5 Tage her…

Liebe Grüße
Marc

Hi :slight_smile: Bei mir fehlt auch das Twitch Mount , eigentlich war es auch schon da aber beim abholen scheint es verschwunden zu sein (vor 5 Tagen als es so lagte) . Getrennt und verbunden hab ich schon aber das hat nix gebracht .

Server Asta
Charaktername : Feé / Feelein

Hallo zusammen,

bitte entschudligt die späte Rückmeldung.

@marcworch18 ich habe mir deinen Account soeben nochmal angesehen, leider sind die beiden von dir angesprochenen Drops nicht erkennbar. Ich weiss, das ist irgendwie schon eine komische Frage, aber du hast diese bei Twitch auch geclaimt und dein Account ist auf online gestellt oder?

@Feelein ich kann in deinem Produktinventar erkennen, dass das von dir angesprochene Mount. (Neugier gold) sich darin befindet, aber noch nicht abgeholt wurde. Kannst du es denn mittlerweile ingame in deinem Produktinventar sehen?

Danke für eure Geduld.

VG
Poxic

1 Like

Habe alles bis auf das Pet und das Mount erhalten.

Grüße Marc

Guten Abend @marcworch18 und vielen Dank für dein Update! :slight_smile:

Ich habe eben nochmal geschaut und konnte weiterhin kein Update in deinem Produkt Inventar feststellen. Da wir weitere Beispiele zur Fehlerbehebung benötigen, werde ich deine Daten einmal zur weiteren Untersuchung an die zuständigen Entwickler weiterleiten. Ich werde dir hier eine Rückmeldung geben, sobald ich ein Update erhalte.

Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße,
Soxy

konnte es vor kurzen abholen , lieben dank :slight_smile: