Unas Marken für die Woche nicht bekommen

Hallöchen,

nach dem Patch heute habe ich alle Items aus dem Universallager etc. bekommen aber die gesammelten Unas Marken der Woche sowie die Gildensteine wurden nicht gut geschrieben.
Ich habe jetzt aktuell nirgendwo etwas dazu gefunden, deswegen dieses Ticket. Die Una Aufgaben sind resetted und auf 0 aber keine Auszahlung. Ich weiß, dass im Fenster im Spiel Reset Tag Donnerstag 10 Uhr ist aber resetted wurde schon und das am Mittwoch. Deswegen meine Frage: Muss ich dafür auch irgendetwas tun?
Der Char heißt Fabiel und ich spiele auf dem zusammengelegten Server Moonkeep.

Danke!

Nabend @Fabiel und herzlich willkommen im Forum,

ich habe mir gerade deinen Charakter einmal aufgerufen und in deinem Inventar bzw. im Materiallager befinden sich insgesamt 364 Unas Marken, die Marken werden nun nicht mehr in deinem Charakterinventar, sondern in dem Materiallager untergebracht.

Ich werde allerdings nun auch noch einmal deine Logs überprüfen ob dort auch alles ordentlich verrechnet wurde, ich werde mich hier gleich noch einmal zu Wort melden :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo, die 364 Marken sind meine Bestände der letzten Wochen.
Mir fehlt quasi die Auszahlung der letzten Woche

Hast du diese auch abgeholt? Also Beansprucht?

Erneute Grüße @Fabiel,

ich habe mich nun ein wenig durch deine Logs und Mails gewuselt.

Deine wöchentlichen Blutsteinsplitter hast du per Post erhalten und diese auch abgeholt, die Zahl Betrug 5,500 Blutsteine. Hier hat es auf jeden Fall funktioniert.

Mit den Unas Marken hast du recht, dort hast du nur letzte Woche per Mail erhalten, hier benötige ich allerdings noch einen kleinen Moment um zu überprüfen ob auch genügend Weekly / Dailies erfüllt worden sind um einen Meilenstein zu erreichen, oder ob die Marken manuell abgeholt worden sind, daher hab bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

Ja die 364 sind ja bereits in meinem Materiallager, also beansprucht, bzw. aus meinem Briefkasten geholt und dorthin transferiert. Aber die Belohnung für Unas Aufagen vom 21.9. - 28.9. fehlen mir obwohl ich alle gemacht habe

Hey @Fabiel,

ich habe nun zur Klärung einmal deine Daten an die Devs weitergegeben damit sich hier der Verbleib deiner Unas Token genauer angeschaut werden kann. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir uns hier zurückmelden, daher hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße

ok danke

Hallo zusammen, hallo @Thorald

auch ich habe nur 17 Unas Marken im “Kaderinventar” die Marken der letzten Woche fehlen. Ich bin da wohl auch nicht der Einzige in der Gilde.

Vielleicht geht es auch anderen so. Wäre toll wenn Ihr auch einmal bei mir reinschauen könntet.

VG Palim

Grüß dich @Donpalim und herzlich willkommen im Forum,

kannst du mir auch bitte einmal den Namen deines Mainchars und den Servernamen mitteilen? Dann schauen wir auch mal bei dir rein :slight_smile:

Liebe Grüße

@Thorald

Guten Morgen,

danke für Deine schnelle Rückmeldung und Hilfe.

Server ist Stoneheart - ehemals Punika
Hauptchar ist “Donpalim”

VG Donpalim

Grüße Helden Arkesia’s,

@Donpalim Ich habe deine Herausforderung auch mal an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Ich hoffe das wir dort genau so Zeitnah eine antwort kriegen wie bei @Fabiel.

Nun zu dir @Fabiel, laut Recherche unserer Fachabteilung hast du am 21.09. 1040 Unas Marken mit dem Character Fabiel aus der Post holen können und einlösen können. Sind das diese, die du nun vermisst?

Sonnige Grüße

Guten Morgen @Biksvartur,

Danke Dir für Deine Info. Ich denke, das @Fabiel das gleiche Problem hat wie ich. Wir vermissen die Unas Marken vom 28.09. für die Woche davor. Die hatte nicht wie üblich am 28.09. nach dem Merge (Downtime) in der Post. Sie sind schlicht nicht aufzufinden, ich habe nun alle Chars durchgesehen und auch im Universallager kann ich die Unas Token nicht finden. Ich habe lediglich die 17 Marken, den Rest von der Woche davor, im Materiallager.

VG Donpalim

Heya @Donpalim,
Danke für die erläuterung. Ich hab dies mal mit aufgenommen und weitergeleitet.
Wir melden uns sobald wir hier eine antwort erhalten.

Edit: Im Universallager hast du schon geschaut @Donpalim ?

1 Like

ja, das hab ich bereits geleert.

Hallo zusammen,

nein das sind nicht die Marken die ich vermisse.
Ich vermisse die gesammelten Marken vom Zeitraum 21.09. - 28.09. In diesem Zeitraum hatte ich alle Unas Aufgaben vollständig gelöst und hätte am 28.09. dafür die Belohnung erhalten sollen. Das ist aber nicht passiert.
Die abgeholten Marken am 21.09. sind ja die Belohnung für die Unas Aufgaben aus der Vorwoche, sprich vom 14.09. - 21.09.
Auch nach dem Wartungsarbeiten von gestern Nacht sind sie noch nicht im Briefkasten aufgetaucht.

Grüß dich @Fabiel,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Ganze noch einmal ausführlich aufgeführt, damit es hier keine weitere Verwirrung über den Zeitraum gibt. Leider muss ich dich auch weiterhin noch um etwas Geduld bitten, da die Rückmeldung und die Untersuchung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Liebe Grüße

Hey zusammen,

Wir haben eure Herausforderung wie versprochen weitergeleitet, dort erhielten wir heute eine Antwort drauf.

Der Fehler ist bekannt und es wird derzeit mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Derzeit können wir hier leider noch kein Tag nennen wo dieser behoben ist. Daher muss ich euch hier um ein wenig Geduld bitten.

Wir melden uns hier im Forum oder im News Bereich wenn es hierzu eine Lösung gibt.

Ich danke euch für eure Geduld und wünsche euch solange erstmal weiterhin viel Spaß auf Arkesia.

Hi @Biksvartur,
danke für die Nachricht. Das Gold fehlt natürlich vorne und hinten.

Zumindest ist eine Lösung des Problems in Arbeit.

In diesem Sinne, Euch ein erholsames Wochenende!

VG Palim

ok dann warten wir mal, dankeschön :slight_smile: