Unas Marken nicht erhalten

Hallo zuammen,

bisher habe ich beim weekly reset die Unas Marken immer per post erhalten.

Dieses Mal habe ich leider keine erhalten. Habe alle Chars die ich habe durchgecheckt und da ist einfach nix :frowning:

Wäre nett wenn sich darum jemand kümmert.

Danke

Ich hole mir die immer explizit ab. Wußte gar nicht, dass die einem zugestellt werden. Mutig sich darauf zu verlassen, weil die Bedienung von dem Spiel sonst eher so gemacht ist, dass wenn du was nicht aktiv lootest du einfach Pech hast (Wächterseele, etc.).

2 Likes

Hallo @thisisblecki.

Gerne kannst du uns einmal deine Charakterdaten geben, damit wir das überprüfen können:

  • Charaktername
  • Server

Dann schauen wir mal drüber, ob wir einen Fehler sehen.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Char: thisisblecki
Server: Asta

Danke für die Daten.

Ich habe dein Anliegen einmal weitergeleitet, sobald wir eine Antwort erhalten, hörst du von uns erneut.

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Hallo,

ich denke, ich habe das gleiche Problem. Wäre lieb, wenn da ebenfalls mal wer drübergucken könnte.

Char: Taleez
Server: Asta

Danke Euch! :slight_smile:

LG Taleez

1 Like

Grüße @Taleez, willkommen im schönsten Teil Arkesia’s unserem Forum.

Es tut mir leid das du die gleiche Herausforderung hast.
Ich habe dich auch mit eingetragen in die Liste.

Sobald wir hier etwas neues hören melden wir uns bei euch.

Liebe Grüße
Biksvartur

1 Like

Guten Abend @thisisblecki @Taleez.

Wir haben eine Antwort erhalten.

Wenn man die Marken nicht manuell abholt, werden diese an den ersten Charakter gesendet, mit dem man sich nach dem wöchentlichen Reset einloggt. Dies muss nicht der Main sein oder der Charakter, mit dem ihr die Aufgaben erledigt hab.

Prüft also am besten einmal euere Charaktere, wo die Marken gelandet sind.

LG
Ulfhundur :wolf:

Hallo liebes LA Team, ich habe das selbe Problem und nein sie sind auf keinem meiner charaktere zu finden, evtl kann sich da mal jemand kümmern ?
Pengundtot
Asta

Hallo @b.schirra69, Willkommen im Forum!

Es kann bis zu 24 Stunden dauern nach dem Reset, bis die Nachricht versendet wird.

Ich würde dich hier noch etwas um Geduld bitten.

LG
Ulfhundur :wolf:

So nun habe ich 48 std. gewartet und hatte genug Geduld, da ich nicht mal wusste das es die marken gibt bis vor wenigen tagen ich hatte noch nie unas Marken in meinem Postfach, daher frage ich mich warum das nicht klappt und man die marken nicht auf einem anderen weg bekommen kann wenn man vergisst, aber mal nicht abholen kann.

Grüß dich @b.schirra69 ,

ich habe mir deine Logs einmal angesehen.

Du hattest aus der vorletzten ID noch 155 Unas Marken im Inventar, diese hattest du mit deinem Alt Lisa**** am 5. Mai abgeholt. Am 8. Mai hattest du weitere 90 Marken mit deinem genannten Charakter Pengundtot abgeholt.

Die daraus resultierende Summe aus 245 Token habe ich im Inventar deines Charakters Pengundtot gefunden. Somit sollte diese Gesamtanzahl an Unas Marken passen.

Generell empfehle ich immer, selbst ein Auge auf den Stand von Unas Aufgaben zu haben und die Token selbst zu entnehmen.

Mit Alt+J (Standardeinstellung) bekommt ihr das Menü angezeigt und könnt in der linken Hälfte eure Token selbst entnehmen und den aktuellen Wochenstand prüfen.

Ich habe nun einen Entwickler gebeten zu prüfen, ob dir in dieser Zeit mehr Unas Marken zugestanden hätten als du entnommen hattest.

Zudem habe ich einmal generell angefragt, wie der Mailversand der von Una´s Marken bei Nicht-Abholung konkret geregelt ist, wenn ein Spieler während der entsprechenden ID selbst Token entnommen hatte.

Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier natürlich erneut. Wie lange die Nachforschung in Anspruch nimmt kann ich leider nicht sagen, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

So, hinein ins Weekend Feeling :slight_smile: Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Erst mal danke für die ausführliche Antwort, das stimmt so alles erklärt aber nicht wo fast alle Marken zuvor hingegangen sind und wo die marken vom 12.05 geblieben sind.
das ich 245 Marken in meinem inventar habe das weis ich selbst :slight_smile: nun gut vielleicht klärt sich die ganze sache ja irgendwie auf ich würde sagen ich bin nicht der einzige der das vergisst und sich dann wundert warum das mit dem versenden eurerseits nicht klappt.

Danke und ein schönes WE ich grill erst mal und trinke mein Bier dabei

Hallo nochmal @b.schirra69 ,

DAS musstest du mir jetzt unter die Nase reiben :smiley:

Spass bei Seite, wie gesagt, du hattest letzte ID 90 Marken abgeholt, und ich konnte nicht ausmachen, ob dir hier mehr zustanden. Hatte gehofft du hast noch grob aufm Schirm wieviele Marken in etwa abgehen.

Dank dir nochmal für deine Mühe und ein geschmeidiges Prost

Fennec