Unsere 4 Mann/Frau Stammgruppe sucht eine neue Gilde(Asta)

Wir sind 4 Reallife Freunde die gerne Lost Ark zocken(manche mal mehr mal weniger Arbeit und so oder Kinder andere Hobbys usw).
Wir sind in einer Gilde vom beginn des Spiels an, netter Lead is Familien Vater .
Aber da ist es zu ruhig, da sind viele nicht mal Argos ready, das ist selbst uns zu Ruhig.

Wir suchen schon ne Casual Gilde mit Ambitionen schon jeden Content zu Spielen und auch abzuschließen. Aber das ganze nicht auf Teufel komm raus und Hardcore Pflichten wie Perm on sein usw. Auch muss der Spaß im Vordergrund stehen ,wenn mal der Boss nicht fallen will mein Gott dann ist das so. Wir labbern gern auch viel Blödsinn^^.

Wir sind alle 30 plus, ich bin 44 ^^
Mein main is nen Pala 1450(mehrere Twinks in der Pipline
Der rest ist Main Mage 1418,Totesschütze 1447,Berserker 1418 auch mit mehreren Twinks in der Pipeline.
Es pausiert zur Zeit unser 5 Mitglied Mage 1410(kann nicht sagen ob er wieder kommt wollte es aber erwähnen).

Wir favorisieren Ts würden aber auch Discord nutzen, wenn es nicht anderst geht.

Auf dem weg suchen wir auch gleich ,für Donnerstag Abend einen Lead für Valtan easy.
Ich hab ihn auch schon auf schwer, also Erfahrung ,aber bin ehrlich für Lead bin ich zu alt für den Scheiss^^(deswegen auch Pala main ^^)

Ansprechpartner ich Sturmfeuerklinge
Mage Keríme
Totesschütze Calsalip
Bersekrer Ipickbadnames

Ansonsten frohes zocken und verflucht den Rng Gott beim Schmied ^^

Moin ich lass euch mal unseren Forums beitrag da könnt ihr euch ja mal durch lesen^^

Ja euch hab ich schon ins Auge gefasst ,denke Heute oder morgen meldet sich jemand von uns ,wahrscheinlich ich^^

1 Like

Lest es euch gerne mal durch wir sind immer noch weiter an aktiven Mitgliedern interessiert.

Sind unter gekommen :wink: