Update zu den deaktivierten Powerpässen

Helden von Arkesia,

Vielen Dank dass ihr so geduldig wart, während wir an dem Problem mit den In-Game Powerpässen gearbeitet haben! Seit Montag, 15. August, sind die kostenlosen Powerpässe (einschließlich Punika und Vern) wieder freigeschaltet.

Alle Spieler, die von diesem Problem betroffen waren, bekommen von uns ein “Punika Wachstums-Unterstützungspaket” um die Zeit zu ersetzen, in der sie den Powerpass nicht für einen neuen Charakter nutzen konnten. Alle Spieler die entweder (1) zwischen dem 23. Juli und der Wiederfreigabe der kostenlosen Powerpässe eine Quest abgeschlossen haben (Ealyns Geschenk oder Berver‘s Freund), um einen kostenlosen Powerpass zu verdienen oder (2) einen ungenutzten kostenlosen Powerpass haben und zwischen dem 23. Juli und der Wiederfreigabe der kostenlosen Powerpässe aktiv eingeloggt waren, bekommen ein Paket. Es wird an euer Universallager geliefert und enthält folgende Gegenstände:

  • Auswahltruhe I: Sprungstein Kl. 3
  • Antike Platinmünze (20.000 Silber)
  • Auswahltruhe I: Fusionsmaterial Kl. 3
  • Zerstörungskristall-Beutel
  • Wächtersteinkristall-Beutel
  • Ehrenfragment-Beutel (L)

Kaufbare Powerpässe bleiben im Shop erstmal deaktiviert, solange wir noch an einer Lösung dafür arbeiten. Wir geben euch mehr Infos dazu, sobald wir das Problem gelöst haben.

Danke für eure Geduld! Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

3 Likes

Solltet ihr zu denjenigen gehören, die das Punika Wachstumspaket bekommen sollten, dieses aber noch nicht in eurem Universallager aufgetaucht ist, beachtet bitte, dass wir eine zusätzliche Ladung verschicken werden, um die Spieler abzudecken, die ihre Entschädigung noch nicht erhalten haben. Wir sagen euch Bescheid, sobald alle Pakete verschickt wurden!

4 Likes

Helden von Arkesia,

die restlichen Punika Wachstums-Unterstützungspakete werden heute verschickt. Um dies möglich zu machen, wird der Shop im Spiel ab 20:30 Uhr für ungefähr 30 Minuten nicht verfügbar sein. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und der Shop wieder aktiv ist, startet die Verteilung der Punika-Wachstumsunterstützungspakete an alle Spieler/innen, die noch darauf warten.

Bitte beachtet, dass es einige Stunden dauern kann, bis ihr die Entschädigung erhaltet. Es kann bis zum nächsten Morgen (ca 9:00) dauern, bis alle Pakete angekommen sind. Solltet ihr das Paket bis zum 20. August nicht in eurem Universallager haben, ihr aber Anspruch auf diese Entschädigung hattet, sagt uns bitte Bescheid oder wendet euch an den Kundendienst.

Wir danken euch für eure Geduld!

4 Likes

Kaufbare Powerpässe werden am 24. August mit dem neuen Update wieder aktiviert! Weitere Infos und Details zu einer Sonderaktion von 25 % Rabatt (nur für begrenzte Zeit) auf kostenpflichtige Powerpässe, gibt es sobald diese wieder verfügbar sind.

2 Likes