Update zum Expressmissionsevent

Helden von Arkesia,

Wir wollen euch ein kurzes Update zum Expressmissionsevent geben. Einige Spieler waren ein wenig irritiert und frustriert, weil sie das Event mit einem Charakter begonnen haben, der nicht so sehr davon profitiert wie ein anderer Charakter in ihrem Kader. Wir arbeiten aktiv mit Smilegate zusammen, um dieses Problem zu lösen und die Kommunikation rund um das Event im Spiel zu verbessern.

Während unserer wöchentlichen Wartungsarbeiten am Donnerstag werden wir das Event aktualisieren, um eine “Charakterwechsel”-Funktion zu ermöglichen. Diese Funktion wird euch die Möglichkeit geben, euren designierten Event-Charakter einmal zu wechseln, damit ihr euch besser entscheiden könnt, mit welchem Charakter ihr die Belohnungen des Expressmissionsevents beanspruchen wollt. Es können aber nur Charaktere der Stufe 50 mit einer Gegenstandsstufe unter 1100 als Expressmissionsevent-Charakter ausgewählt werden.

Bitte beachtet aber, dass ihr euren Charakter nicht mehr wechseln könnt, wenn ihr bereits den Verbesserungsvorteil des Events für T1- oder T2-Ausrüstungsteile verwendet habt.
Wenn ihr das erste Mal versucht eine T1 – oder T2 – Ausrüstung für euren Expressmissionsevent Charakter zu verbessern, wird euch eine Nachricht angezeigt, die euch darauf hinweist, dass ihr euren ausgewählten Charakter nicht mehr ändern könnt, wenn ihr den Vorgang fortsetzt. Spieler, die nur die T3-Ausrüstung ihres Expressmissionsevent-Charakters verbessert haben, sind davon ausgenommen und können auf Wunsch einen neuen Expressmissionsevent Charakter wählen.

Wenn ihr euch entschließt, den Charakter für das Expressmissionsevent zu wechseln und bereits einige Event-Belohnungen erhalten habt, könnt ihr diese mit dem neuen Charakter nicht mehr beanspruchen (d. h. ihr könnt keine doppelten Belohnungen erhalten). Ihr könnt den Wechsel am Donnerstag vornehmen, nachdem das Update live ist. Ihr solltet also, falls ihr euren Charakter wechseln wollt, bis dahin warten und keine Belohnungen beanspruchen, da die Belohnungen für das Expressmissionsevent an den Charakter gebunden sind.
Außerdem werden die Auswahltruhen für Gravuren, die ihr bei dem Expressmissionsereignis verdient habt, aktualisiert und enthalten nun alle Rezeptauswahloptionen. Dieses Update gilt auch für Truhen, die ihr bereits während des Events verdient habt. Wenn ihr sie also in eurem Inventar oder Lager und noch nicht geöffnet habt, wartet noch bis zum Update!

Wir hoffen, dass ihr auf eurem Weg zu T3 die Vorteile des Expressmissionsevents voll ausnutzen könnt!

26 Likes