Valtan Tor 1 Game crash

Hallo,

heute beim ersten Tor, beim Wolf (20 balken leben) ist das Game gecrasht und nun kann ich nicht mal mehr Tor 2 machen…

Hallo @Voracity,

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Zugang zu diesen Inhalten wegen eines Crashs verloren geht, tatsächlich gibt es hier aber noch Hoffnung - für den Fall, dass dies hier ein serverseitiges Problem war:

Kurzgesagt bekommst Du in der Regel binnen 24 Stunden ein neues Zugangs-Ticket, wenn der Crash auf einen Serverfehler zurückzuführen ist. Ein automatisiertes System prüft dies und sendet die Tickets dann automatisch zu. Leider haben wir hier keine Möglichkeit den Vorgang manuell zu prüfen und dann ein Ticket zu versenden, daher hoffe ich, dass unser System hier greift und Du das Ticket bekommst.

VG,
Dime

Und vllt bei Valtan das ändern das man nicht gleich alles verliert gleich sondern nur ein Tor vllt.

Hallo @Voracity,

die Idee an sich fände ich persönlich fair und gut, ist aber eher etwas für unseren Feedback-Bereich:

Poste das doch gerne dort, dann ist sichergestellt, dass die entsprechenden Leute Deinen Vorschlag lesen :slight_smile:

VG,
Dime