Vanquisher Paket nach einer Woche nicht erhalten

Hallo, da ich mir vor einer Woche das Vanquisher Paket für 65 Euro auf Steam gekauft habe, dieses einmalig angezeigt wurde in meinem Inventar, ich dies aber nicht claimen konnte aufgrund von Serverschwierigkeiten und seitdem nicht mehr einzusehen ist, würde ich gerne mal wissen was tun?

Der tolle Amazon Support sagt mir zwar immer es wäre noch da, aber mehr passiert dahingehend auch nicht.

Ich habe mir extra einen Char auf Punika erstellt da dort alles funktioniert und selbst da habe ich das Paket nicht…

Habe bereits alles getestet und bin ziemlich genervt …

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Gruß

Sei gegrüßt @Haedaria und Willkommen im Forum!

Dass du dein Starterpack noch nicht erhalten hast tut mir leid.

Aktuell kämpfen wir immernoch mit dem Commerce Server Problem, welches du hier nachlesen kannst. Dadurch kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Starter Packs kommen.

Allerdings ist eine Woche doch schon sehr lang, weshalb auch ich gern noch einmal bei dir rein schauen würde. Wäre es in Ordnung für dich, mir nochmal deinen Charnamen und Server zu geben?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Sylphrena

Bringt doch eh nix warte auf das Paket seit 12 Tagen du bekommst die Standardantwort vom Support kommt eh nix bei rum . Die erzählen dir eh nur das du warten sollst helfen wollen die nicht .

Huhu @rene_aks,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Natürlich kann ich verstehen, dass das Vertrauen auf ein Lösung für das besagte Problem nicht gerade groß ist. Doch in dem Fall kann es 2 Möglichkeiten geben, warum du hier nichts erhalten hast.

Die liebe @Sylphrena wollte nur sichergehen, ob es tatsächlich im Inventar angekommen ist. Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, haben wir hier ne andere Problematik als die Bekannte.

Natürlich bleibt es dir frei, wie wir hier jetzt weiter vorgehen. :slight_smile:

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Heute nach dem Patch ist das Paket da ! Alles gut .

1 Like

Guten Abend @rene_aks und vielen Dank für dein Update! :slight_smile:

Toll das du dein Pack nun auch erhalten hast.

Tut mir leid das es in deinem Fall so lang gedauert hat, dies lag schlicht und einfach an der Serverauslastung. Wir können hier jedoch bestätigen bzw. Recherchieren, ob die Packs richtig im Account hinterlegt sind und ob alles mit der Abbuchung geklappt hat.
Ich hoffe du kannst nachvollziehen das wir in dem Fall nicht eingreifen können. Um derartige Fehler zu beheben müssen wir übergreifende Lösungen finden und in dem Fall die Server weiter optimieren.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Auch mich trifft die Auslieferung des Vanquishers Paket - den auch ich habe es nach mehreren Tagen noch nicht erhalten - Alle Charaktere auf dem Server Asta - Weder Post noch im Kaderlagerraum! Bitte eventuell um Kontrolle bzw. um Info wie lange es noch dauern kann! Danke!

Sei gegrüßt @Philgard und willkommen im Forum!

Um bei dir nachschauen zu können wo das Paket geblieben ist, benötigen wir noch einen Character Namen von dir.

Bitte stelle uns diesen noch bereit. Dann sehen wir nach, was mit dem Pack passiert ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Sylphrena

Hallo Sylphrena,

mein Hauptcharakter heißt Cinnas!
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Liebe Grüße

Grüß dich nochmals @Philgard !

Ich habe mal be dir rein geschaut und laut unserem System hast du das Vanquisher Starter Pack noch im Inventar von “Zwirbelpfeil” liegen, mit dem du das Pack auch geclaimed hast.

Könntest du dies noch einmal prüfen?

Liebe Grüße
Sylphrena

Hallo Sylphrena,

habs gefunden, vielen Dank! Wusste nicht das das direkt ins Inventar wandert und hab nur in die Postfächer geschaut!

Nochmals Danke!

Liebe Grüße Philgard

Gesendet von Mail für Windows