Verbindung verloren und abgrund dungeon eintritt verloren

hallo. ich hatte beim endboss meine verbindung verloren. als ich mich wieder einloggte, war ich aus dem dungeon geflogen. ich dachte vielleicht hätte ich neue items im inventar, weil meine gruppe den dungeon abgeschlossen hätten. aber in meinem inventar hab ich keine neuen items und dennoch wurde mir mein eintritt vom dungeon “schmiede des gefallenen stolzes” weg genommen. kann ich den dungeon bitte neu betreten?

Hallo @LostArks ,

sofern ein serverseitiges Problem zum Verlust der Verbindung gehführt hat, greif auch in deinem Fall unser automatisches System und du erhälst einen neuen Zugang, Dies kann unter Umständen bis zu 48h dauern.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

1 Like

gut zu wissen. ich denke aber, dass es vielleicht an meiner verbindung lag. sonst wäre das forum jetzt voller themen zu dem problem gewesen. in dem fall würde ich wohl kein neues ticket bekommen? auf jedenfall vielen dank für die schnelle antwort

Hallo nochmal @LostArks , das ist korrekt, wenn der Abbruch durch deine Internetverbindung verursacht wurde, erhälst du leider keinen erneuten Zutritt.

VG
Poxic

1 Like

danke für die ebenso schnelle antwort. ich wünsche einen guten tag

Moin

So sollte es laufen,aber das Programm steckt noch in den Kinderschuhen und erkennt fast nix,am besten abschalten das Teil und wieder manuelle Bearbeitung einführen wie es vorher war,da bekommt man auch was erstattet wenn der Fehler auf eure Seite war.

Ich hatte gestern den Bekannten Abgrundbug,der laut den teamler bekannt ist und habe dadurch auch mein Zugang verloren,aber das Programm erkennt das nicht als Fehler und hat natürlich auch keine Kompensation herausgeschickt.

Wenn man sich dan an den Support wenden,heißt das nur,wir können nix machen,wenn das Programm nicht reagiert dan Pech gehabt.

Daher Programm abschalten und auch serienreif machen und keine Alpha Version,wenn überhaupt herausbringen und sich zurücklehn.

Ich fand es besser als der Support noch arrangiert war und auch die Probleme angenommen hat und manuell einmal geprüft hat und bei der Feststellung des Fehler ein Ticket bei der zuständigen Abteilung beantragt hat,das passiert aber auch nichtmehr.

Nun wie oben schon geschrieben heißt es nur noch,wenn das Programm nicht reagiert dann Pech gehabt,so kann man sich das auch leicht machen,indem man halbfertige Programme rausbringt.

Ich bin echt verärgert darüber,tut mir leid wegen den schrillen Ton,aber der musste mal geschrieben werden.

1 Like

Hallo @Schizoo ,

ich kann deine Frustration durchaus nachvollziehen, magst du eventuell dein Feedback in unserer Feedback-Ecke Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums nochmals anbringen? So haben deutlich mehr Spieler die Möglichkeit, sich an einer Diskussion zu beteiligen und du findest auch gleich die zuständigen Kollegen direkt “vor Ort”.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Nein,weil das nix bringt.