seit dem Update verliert mein Client immer wieder die Verbindung zum Server.
Ich kann ausschließen, dass es an meinem PC, meinem Netzwerk oder an meiner Bandbreite liegt.
Wäre ja alles nicht so tragisch und wird bestimmt gefixt, aber dadurch ging mir grade der Loot/die Abschlussbelohnung der Volare Insel verloren.
Hat noch jemand seit heute Probleme mit Disconnects?
Oh je, dass ist ja ärgerlich
Ich würde mir das gern mal näher anschauen. Kannst du mir bitte Deinen Charakter- und Servernamen mitteilen und welche Fehlermeldung erschienen ist? Wenn das gerade öfter vorkommt, kannst du eventuell einen Screenshot davon machen?
Wichtig nach einem frischen Update wäre auch immer eine Überprüfung der Steamdateein. Manchmal schleicht sich da gern der Fehlerteufel ein.
Diese machst du wie folgt:
Öffne Deinen Steam-Client und geht zur BIBLIOTHEK Rechtsklick auf LostArk und wähle Eigenschaften.
Dann im linken Bereich Lokale Datein auswählen und danach auf Integrität von Spieledateien überprüfen.
Nach der Überprüfung Lost Ark wie gewohnt neu starten.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung und danke Dir schon mal ganz sehr für Deine Unterstützung,
das mit dem Repair hatte ich bereits gemacht, anscheinend war das der Fehler, Cube ging jetzt zumindest ohne DC
Screenshot hab ich natürlich nicht gemacht… war zu ärgerlich, wollte ja schnell wieder auf die Insel…
Fehlermeldung war irgendwas mit “Keine Verbindung zum Server… schließe das Spiel” mit einem längeren Fehlercode.
Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Den Verbindungsabbruch konnte ich finden, es waren davor schon welche. Das würde auch die nötige Steamreparatur erklären. Vielleicht( und das ist jetzt nur ein Gedanke) gab es da schon beim Updatedownload dieses Problem und es sind auf dem Weg ein paar Daten verschwunden.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es jetzt schon mal keinen Disconnect mehr zu geben scheint.
Zu dem ersten Loot, den du deswegen nicht einsammeln konntest, hab ich leider nicht ganz so eine gute Nachricht. Es ist uns nicht möglich, Dir diesen nachträglich auszuhändigen. Du musst Dich leider nochmal durch die Krokodile quälen.
Aber nach meiner Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es den Insel Token nicht unbedingt direkt beim ersten mal gibt. Es kann passieren, die Quest muss mehrfach erledigt werden. Das heißt, ran an die Krokos!
Ich geb dir auch gleich noch eine Stärkung mit, damit Du Diese schnell erlegen kannst
Solltest Du auf weitere Probleme treffen bei dieser Quest oder woanders, dann bitte melde Dich nochmal bei uns, wir versuchen dann ganz fix Dir helfen