Verbindungsabbrüche nach der Wartung - 18. Januar

Unser Team ist bereits über die Verbindungsabbrüche, die auftauchen, wenn man versucht sich nach der Wartung einzuloggen, informiert.

Um weitere Probleme und Verwirrungen zu vermeiden, haben wir sämtliche Regionen und Server offline geschaltet, während wir an dem Problem arbeiten.

Da wir momentan noch daran arbeiten, das Problem zu identifizieren, können wir noch nicht einschätzen, wann die Server wieder verfügbar sein werden.

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir sie euch unverzüglich mitteilen.

Wir danken euch für eure Geduld.

6 Likes

Nach weiteren Arbeiten werden alle Regionen und Server um 5:45 AM PT/ 1:45 PM CET wieder verfügbar sein und unser Team wird die Situation weiter im Auge behalten.

Wir danken euch für all die Meldungen und werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

1 Like