Hallo und moin moin,
habe leider ein Problem mit meinen Kristallen.
Eigentlich wollte ich eine Forschung auf meiner Festung direkt abschließen lassen mit Kristallen.
Leider hat sich die Forschung nicht beendet und so habe ich das Spiel neu gestartet und es mit einem alternativ Char versucht.
Leider auch erfolglos.
Nun hab ich den Shop geöffnet und habe eine Meldung bekommen, dass 946 Kristalle verwendet worden sind. Scheinbar wurden die “Forschungskomplettierungsanfragen” gestackt und alles auf einmal abgezogen (Forschung läuft aber immer noch…).
Ich hoffe mir kann geholfen werden. 
Server: Asta
Charname: Dawanky
Lieben Gruß

Edit: Die Kristalle sind wieder da!
Sei gegrüßt @dawanky !
Ich freue mich zu hören, dass deine Kristalle wieder da sind.
Ich hab schon vermehrt gelesen, dass es gestern Abend wieder bei einigen Anzeigefehler mit den Kristallen gab. In dem Fall können wir den Fehler, den du erlebt hast, also wohl darauf schieben.
Nichtsdestotrotz ist es schön, dass nun alles wieder seine Richtigkeit hat. Sollte noch etwas sein, kannst du dich jederzeit hier im Forum an uns wenden.
Sonst bleibt mir nur noch, dir einen schicken Sonntag zu wünschen. 
Liebe Grüße
Sylphrena
Hey @Sylphrena,
vielen Dank für die Antwort. 
Eine Kleinigkeit hätte ich schon noch ;D
Habe vor ca. 1 1/2 Wochen einen Charakter von mir löschen wollen. Leider steht die Löschung noch aus. Wie lange dauert eine Charakter Löschung normalerweise? 
Lieben Gruß und schönen Sonntag
dawanky
Hey @dawanky !
Das ist leider ein wenig dumm gemacht. Du musst nach dem ersten Mal Bestäigung der Löschung 24 Stunden warten und dann die Löschung ein zweites Mal bestätigen. Dazu klickst du einfach nochmal auf das Löschen Symbol.
Danach sollte der Char endgültig weg sein.
Liebe Grüße
Sylphrena