Vern PowerPass nicht auffindbar

Hallo.
Ich habe vor kurzem meinen Char auf Lvl 50 gebracht.
Da ich noch relativ neu in diesem Spiel bin, hatte ich das mit diesem PowerPass nicht so auf dem Schirm.
Meine Freunde meinten nun zu mir, das ich mir einen zweiten Char mit dem PowerPass erstellen kann.
Mein Problem ist nun, dass, wenn ich im Startbildschirm auf PowerPass verwenden klicke, angezeigt bekomme, das ich keinen besitze.
Habe schon überall nachgeschaut, finde ihn aber nicht.
Sie meinten, das ich diesen vielleicht schon aktiviert haben könnte und dieser nur ca. 7 Tage aktiv bleibt ?
Wenn dem so sei, dann habe ich diese Aktivierung nicht bewusst durchgeführt.

Wenn dies so ist, besteht irgendeine Möglichkeit, diesen PowerPass noch einmal zu bekommen ?

Mein Char-Name: Arghomir
Server-Name: Asta

Danke schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße
Cyres

Hey @cyres2000, willkommen im schönsten Teil Arkesia’s, dem von uns geführtem Forum. :smiley:

Es tut mir leid das du den PowerPass derzeit nicht finden kannst. Vorweg 1-2 Fragen.
Hast du die Hauptquestreihe in Nord-Vern komplett abgeschlossen inklusive der Quest Ealyn’s Gift/Ealyn’s Gabe?

Nach abschluss dieser erhälst du den Pass dann per Post in dein Inventar und kannst es einlösen.

Hallo @Biksvartur, danke für den freundlichen Empfang.

Und Danke für die Info, ich werde das sobald als möglich prüfen und mich dann nochmal hier bei euch melden :slight_smile:

Viele Grüße,
Cyres

1 Like

Hallo @Biksvartur,
ich habe soeben die QUestreihe abgeschlossen und den Vern Powerpass erhalten.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe, Spitze !!!

Grüße,
Cyres

1 Like

Guten Abend @cyres2000.

Freut mich, dass der Tipp von Biksvatur geklappt hat.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit erneut.

LG
Ulfhundur :wolf:

Hallo,

ich nutze auch mal diesen Beitrag hier. Ich habe einen Charakter auf Stufe 50, die Quest in Vern abgeschlossen und den Powerpass benutzt aber kann im Startbildschirm den Powerpass nicht auf einen neuen Charakter anwenden.

Könnte sich das mal jemand angucken?

Vielen Dank

Grüß Dich @awb2021 :slight_smile:

wir schauen uns Deinen Account mal an was da los ist mit dem Pass.

Gibst Du uns dazu bitte einmal Deinen Char Namen und den Server? ( Es würde auch noch ein Screenshot helfen von der Charakterauswahl wo Du versuchst den Pass zu benutzen )

Danke Dir schon mal für Deine Antwort.

VG

Shozeh

Anbei die Screenshots.
Der Server ist Beatrice.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Danke Dir für Deine infos und Bilder :slight_smile:

Mein geschätzter Kollege @Anubitas und meine Wenigkeit haben jetzt Deinen Account auf den Kopf gestellt und geschüttelt, aber konnten keinen PowerPass bei Dir finden :frowning:

Wir leiten das jetzt zu den DEVs weiter und die schauen wo hier der Hase begraben liegt. Sobald wir mehr wissen bekommst Du hier eine Antwort von uns.

Bis dahin hoffe ich auf Deine Geduld und das du maximalen Loot aus dem Spiel raus holst :smiley:

VG

Shozeh

Guten Morgen @awb2021 und auch Dir einen :sun_with_face: Start in den Tag.

Wir haben schon eine Rückmeldung bekommen, das es wahrscheinlich etwas länger dauert bis Du diesen erhälst und bitte noch einmal 48h warten sollst. Kannst Du nach der Frist deinen PowerPass nach wie vor nicht nutzen, dann gib uns bitte bescheid.

Bis dahin wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Sonntag :slight_smile:

VG

Shozeh