Vernichterpaket - Irreführende Werbung

Hallo zusammen.

Was hat es den mit dem Vernichterpaket auf sich. Laut der Homepage sind alle Skins dabei, jedoch ist im Paket nur einer vorhanden.

Es werden sogar auf der Homepage alle Skins beworben:

Gibt es dazu schon irgendwelche Informationen?

Alles in allem sieht das Ganze aktuell nach irreführender Werbung aus.

1 Like

Huhu @Azathoth Willkommen in Arkesia,

vielen Dank für die Info bezüglich der Fehlerhaften Beschreibung.

ja, das ist tatsächlich etwas ungünstig beschrieben. Wir arbeiten aktuell an einer überarbeiteten Beschreibung des zu erhaltenen Inhaltes.

Ich bin zuversichtlich, dass dies schnellstmöglich angepasst wird.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

@Gregocean Hallo Gregocean,

danke für die Antwort.

Wie schaut das jetzt aus für Kunden die das Produkt bereits gekauft haben? Werden die Skins nachgeliefert?

Wenn nein, gibt es dann die Möglichkeit das Produkt zurückzugeben?

Danke!

Mfg
Azathoth

Huhu @Azathoth

Aktuell gibt es dazu noch keine Offizielle Aussage.

Eine Erstattung gibt es in diesem Fall nicht.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Gibt es diesbezüglich schon eine Antwort?

Hallo @Azathoth,

nein, leider hat uns bisher in dieser Sache noch keine Rückmeldung erreicht. Sobald es ein Update gibt, werden wir Dich hier diesbezüglich informieren.

VG,
Dime

Hat man vor die Sache einfach unter den Tisch fallen zu lassen? Ich werde das nämlich nicht.

Naja da muss ich dir den Wind aus den Segeln nehmen, es sei denn die Anzeige der Informationen war mal anders:
Auf Steam steht: eine Alar Skin Truhe die auf den Charakter wirkt, der sie öffnet und mehr.
→ Also für ein Char
Auf Amazon steht:

• Schaltet einen der folgenden Skins frei, bei dem Charakter der die Truhe öffnet: Auroch Alar Skin (Krieger), Stygian Alar Skin (Kanonier), Shadow Alar Skin (Kanonier), Hierax Alar Skin (Kampfkünstlerin), Volant Alar Skin (Kampfkünstlerin), Telestic Alar Skin (Magier), Sicarius Alar Skin (Assassin)
    … also ja, das ist nur für einen Char, nicht für alle… bitte Support, hat mich 3 Minuten gekostet.

Das war nicht immer so die Beschreibung wurde geändert und jetzt versucht man das zu ignorieren

So sah das ursprünglich aus

Edit: sry irtümlich gewquotet

Also auf der Lost Ark Seite sieht das so aus wie du sagst.
Auf Steam und Amazon siehe was ich gepostet habe.
Oder anders: auf Shop | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG steht es so, als würde es alle betreffen, bei den Links der Verkäufer nicht. Sieht mal wieder nach Scam, Nap, Napper Schlepper Bauernfänger aus ja, hast du recht. Kaufen tut man dann wohl aber erst bei Steam oder Amazon, die das richtig darstellen mMn. Daher … bleib dran. Isn Scheiss Nap von ner tollen Firma… Anzeige A und B passen halt nicht.
Von deinem Screenshot landet man bei Amazon, wo es pro Char vertickt wird. Ja ich würde sagen falsche Werbung.

Die Beschreibungen auf Steam und Amzon waren ursprünglich auch anders.

Das Problem ist ich habe das Paket wegen den Skins gekauft und wie auf dem Bild zu sehen ist wird suggeriert, dass alle Skins vorhanden sind (wie gesagt die Beschreibung war auf den Verkaufsplattformen genauso, im englischen Support Channel findet man ein paar Screenshots). Ich kann jedoch das Paket auch nicht mehr zurückgeben, da es Verbrauchsmaterialien enthält (macht ja auch grundsätzlich Sinn, da man ja sonst Items verwenden könnte und dann zurückgeben). In diesem Fall ist mir aber einfach etwas verkauft worden und nicht das geliefert worden was mir versprochen wurde. Und da es für mich keine Möglichkeit gibt das Produkt zurückzugeben erwarte ich zumindest eine Entschädigung für den Fehler von seiten Amazons.

1 Like

Schubs, ja, isn Nap, Amazon bitte fixen. Kann zwar keiner gerade spielen aber… Money back or give what u promised.

Gibts dazu ein Update?

Also grundsätzlich stimme ich euch zu, dass das gepostete Bild den Anschein erwecken könnte, dass man für jede Klasse den Skin bekommt.
Allerdings muss ich euch da mal den Wind aus den Segeln nehmen:

1. Mit wie vielen Charakteren kann ich ein einziges Vernichterpaket einlösen?

Richtig mit einem einzelnen Charakter auf einem beliebigen Server, ergo bekommt der Charakter aus der Kiste auch nur den Skin, der für seine Klasse gedacht ist.

1. Das Paket kostet 64,99€, das Platin Founders Pack hat 99,99€ gekostet und in diesem hat man zwei Skins, für den einlösenden Charakter bekommen. Also ist allein der Gedanke, dass man für 64,99€ für jede Klasse mehrere Skins bekommen könnte schon sehr abwegig.

Außerdem ist das Bild nichtssagend, da später beim Kauf nochmal eine Auflistung kommt, in der klar drin steht, dass Skin 1 oder Skin 2 oder Skin 3, je nach einlösendem Charakter aus der Kiste kommt.

Das ist keine irreführende Werbung, ihr wollt nur, dass sie irreführend ist. Findet euch damit ab, dass ihr nur den Skin eurer Klasse bekommen habt oder hört auf das Spiel zu spielen.
Ihr könnt ja Refunds probieren, aber wenn ihr die Pakete schon eingelöst hat wird Steam euren Account für das Spiel bannen. Gibt da schon mehrere Threads dazu.

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Die ursprüngliche Beschreibung auf der LostArk-Seite war scheinbar etwas mißverständlich geschrieben, diese wurde aber zeitnah auch geändert.

Informationen darüber, ob eine “Nachlieferung” von Skins für andere Klassen erfolgt, haben wir nicht.

Danke euch für eure Geduld und euer Verständnis.

VG
Poxic