Versehentliche falsche Items gekauft

Hallo Amazon Games Studio, ich habe ein Problem mit den Items, die ich im Shop gekauft habe. Ich wollte Charakterplätze kaufen, für 800 königliche Kristalle.
Leider habe ich auf einem Char jetzt 4-mal eine Charakteranpassung gekauft :frowning: es gibt doch bestimmt die Option das man diese umtauschen könnte oder diese löscht und in Kristalle umwandeln könnte. Ich würde sie mir auch zu 100% erneut kaufen.

Char Name: Brimstonead
Server: Punika

Hallo @Chilischoki,

das ist natürlich mega-ärgerlich :frowning:

Generell gilt folgendes: Käufe von Ingame-Inhalten sind von der Rückgabe ausgeschlossen, so ist es auch in unseren Nutzungsbedingungen formuliert. Gerne werde ich aber hier versuchen eine Ausnahme zu erwirken, da 4 Charakterpassungen auf einem Char schon enorm ärgerlich sind.

Vorab aber folgende Hinweise: Ich kann Dir hier leider a) den Ausgang nicht versprechen. Gerne frage ich an, es kann aber auch sein, dass ich einfach von der Fachabteilung den Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen bekomme und b) hast Du vermutlich ja leider schon in einigen anderen Threads gelesen, dass die Bearbeitungszeiten solcher Anfragen in der Regel sehr lang sind - mit einer kurzfristigen Antwort ist leider nicht zu rechnen. Dennoch möchte ich zumindest den Versuch starten.

In diesem Sinne bitte ich Dich um etwas Geduld, während ich auf eine Antwort Deines Anliegens warte. Sobald ich da etwas höre, melde ich mich hier bei Dir :slight_smile:

VG,
Dime

3 Likes

Hi, ich wollte einmal nach einem Update fragen.

Hi @Chilischoki,

danke für Deine Erinnerung, aber leider hat uns noch keine Rückmeldung erreicht, ansonsten hätte ich schon Bescheid gegeben :slight_smile:

Ich kann Dich hier leider nur noch etwas um Geduld bitten, es bleibt dabei: Sobald es ein Update gibt, melden wir uns hier :slight_smile:

VG,
Dime

Alles klar, dann muss man halt warten.

Guten Morgen @Chilischoki !

Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten!

Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Charakteranpassungstickets bereits aus dem Produktinventar genommen und damit geclaimed wurden. Aus diesem Grund können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Das tut mir schrecklich leid!

Die Situation ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich hoffe, dass du zumindest Verwendung für die 4 Tickets findest.

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir trotzdem noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Auf welchen Char sollen die liegen? Ich habe diese in keinem Inventar!
So einfach einen aktiven Spieler abzuspeisen, finde ich eine Frechheit!
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich möchte euch erneut bitten, mein Anliegen zu bearbeiten.
Nach über 2 Wochen wird man einfach so abgespeist.

Guten Morgen @Chilischoki !

Es tut mir leid, dass du dich so vor den Kopf gestoßen fühlst. Dies ist selbstverständlich nicht unsere Intention, aber wenn die Items aus dem Produktinventar geclaimed wurden, können wir leider keine Erstattungen mehr vornehmen.

Du hast die 4 Charakteranpassungstickets laut unserem System mit Brimstonead aus dem Produktinventar genommen.

Da sie nicht mehr in deinem Inventar liegen, hast du sie vielleicht schon aktiviert, sodass sie zur Nutzung zur Verfügung stehen?

Liebe Grüße
Sylphrena

Ja klar, 4 mal Charakteranpassungstickets auf einem Char aktiviert…
Also langsam finde ich das nicht mehr unterhaltsam. Die Tickets sind nicht auf dem Char, da es null Sinn ergibt.
Nach über 14 Tage, Leute kommt schon, das geht besser.
Ich habe 4 Charakteranpassungstickets versehentlich gekauft.
Es sollten Charakterplätzer sein. Jetzt habe ich diese auf einem Char wohl beansprucht.
Its es den so schwer(?) Items auszutauschen? Die 4 Charakteranpassungstickets befinden sich nicht in meinem Inventar, hab alle geprüft.

Hey nochmal @Chilischoki !

Wenn die Tickets aktiviert sind, sind diese nicht mehr in deinem Inventar vorhanden, sondern sollten auf deinem Charakterauswahlbildschirm bzw. der Serverliste oben in der Ecke angezeigt werden.

Wenn diese Anzeige dort fehlt, können wir das gern noch einmal weiter leiten und prüfen lassen. Dafür würde ich einen Screenshot von dir benötigen, auf dem das Fehlen der Charakteranpassungstickets deutlich wird.

Liebe Grüße
Sylphrena