Vertrauenswürdigkeit

Hallo zusammen…

Leider kann ich aktuell immer noch keine Items per Post von einem meiner Chars zu
einem anderen schicken, da mein Konto nicht als vertrauenswürdig eingestuft wurde.

Auf meinem Steam-Account habe ich bereits für > 5$ eingekauft und auch den
Steam-Mobile-Authentifikator habe ich eingerichtet und nutze diesen.

Es wäre prima, wenn mir mal jemand sagen würde, was ich denn sonst noch alles
machen muss, um alle Funktionen vollständig nutzen zu können…

Region: Mitteleuropa
Server: Asta
Charakter: Schnecklein

Besten Dank vorab für eure Bemühungen!

Liebe Grüße, Schnecklein

Hallo @zurzel, Willkommen im Forum.

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann bestätigen dass der Steam-Mobile-Authentifikator hinterlegt ist. Die Transaktion in Steam muss jedoch über 90 Tage alt sein. Kannst du das einmal prüfen?

  • Steam
  • Oben Rechts auf dein Account Namen
  • Accountdetails
  • Einkaufsverlauf anzeigen

Alternativ kannst du einen Einkauf in Lost Ark tätigen.

LG
Ulfhundur :wolf:

Hallo Ulfhundur…

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Transaktion bei Steam ist tatsächlich noch keine 90 Tage her. Früher war mal von 30 Tagen die Rede…

Wie lange muss ich bis zu “Freischaltung” warten, wenn ich jetzt zusätzlich noch im Lost Ark Shop kaufe?

Für welchen Betrag muss ich im Lost Ark Shop kaufen?

Es ist mehr als traurig, dass man sich alle Infos mühsam aus zig Quellen zusammen suchen muss und diese dann auch noch voneinander abweichen.

Ich würde mich daher über eine belastbare Aussage freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Schnecklein

Hallo @zurzel.

Ich verstehe, dass du klare Informationen möchtest.

Aber da hier Daten zwischen zwei Steam und Amazon ausgetauscht werden, ist es nicht immer möglich, eindeutige Informationen zu geben.

Nach einem Kauf im Lost Ark Shop kann es bis zu 72 Stunden dauert, bis dein Konto frei geschalten wird.

Alternativ musst du die 90 Tage nach deiner letzten Steam-Transaktion abwarten.

LG
Ulfhundur :wolf:

Hallo nochmal…

Das kann ich ja alles verstehen. Trotzdem fehlt wieder eine Information…

Ich hatte u.a. gefragt “Für welchen Betrag muss ich im Lost Ark Shop kaufen?”.

Warum keine Info dazu? Ist das ein Geheimnis? Wisst ihr es selber nicht?

Ich habe keine Lust hier weiter zu investieren, wenn ich nicht weiß, was ich bekommen werde.

Also?

Danke nochmal für den Support.

LG, Schnecklein

Hallo @zurzel.

Derzeit hab ich hier keine genauen Infos für dich.

Ich habe noch einmal für dich nachgefragt. Sollten wir genauere Infos erhalten, teilen wir sie hier mit dir.

LG
Ulfhundur :wolf:

Hallo…

Inzwischen habe ich einige Zeit gewartet.

Inzwischen habe ich zusätzlich auch noch im Lost Ark Ingame-Shop eingekauft.

Scheinbar bin ich immer noch nicht vertrauenswürdig und komme mir inzwischen etwas abgezockt vor.

Gibt es hier jemand vom Team der die Kompetenz hat hier eine klare Aussage zu treffen oder - besser - zu helfen??!

Danke & Grüße, zurzel

Moin @zurzel,

das tut mir leid.

Ich habe das Ganze erneut an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet, damit diese uns eine genauere Auskunft geben bzw. das ganze entsprechend fixen können.

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Moin @zurzel,

ich habe eine Rückmeldung erhalten und muss dich leider um 2-3 Tage Geduld bitten, bis der kauf in Lost Ark anerkannt wird, wie auch von @Ulfhundur beschrieben.

Wir lassen uns den Fall natürlich offen und würden dann in 2-3 Tagen nochmal mit dir gegenchecken ob der Einkauf erkannt wurde.

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

2 Monate wartet dieser Spieler hier auf eine Antwort.
Ist es nicht langsam peinlich?

Hallo @zurzel

da die 3 Tage mittlerweile vergangen sind, habe ich soeben deinen Account noch einmal gecheckt, mir wird dein Status als “vertrauenswürdig” angezeigt, kannst du das bestätigen?

VG
Poxic

mach dir nichts draus, das interessiert keinen^^ ich warte auch schon seit 7 wochen auf eine antwort auf meine 2 tickets, die mittlerweile auch schon egal sind da weswegen die tickets erstellt wurde, dieses event nicht mehr existiert, also habe ich so oder so verlust gemacht. Solange gepayd wird ist alles egal^^ genau so mit diesen dc’s. Vertrauenswürdig ist die Company zu 0% und diese Black friday angebote#abzocke ist ebenfalls wieder ein beweis dafür das sie nur unser geld möchten.

Hallo zusammen…
Inzwischen kann ich handeln. Inzwischen bin ich dann wohl vertrauenswürdig…
Danke & viele Grüße, zurzel

1 Like